Jump to content

HueyX Ruderpedale deaktiviert?


ralphrweber

Recommended Posts

Hallo , ich habe mal eine Frage zur HueyX (Box-Version).

Die habe ich mir nämlich zugelegt und mir ist beim Flugversuch folgendes aufgefallen.:

Als Steuergeräte nutze ich (wie bei allen Hubschraubern) den Microsoft Sidewinder ForceFeedback und die Ruderpale von CH Products.

Bei allen anderen Hubschraubern oder Flugzeugen kann ich dann das Seitenruder (oder dessen Funktion beim Hubschrauber) mit den Pedalen steuern - ; natürlich auch links, rechts bremsen.

Ausserdem kann ich diese Funktion auch mit dem Microsoft Sidewinder ForceFeedback durch drehen des Sticks erreichen - nutze ich aber eigentlich nie.

Nur beim HueyX von Aerosoft ist die Wirkung auf die Pedale (Heckrotor) bei CH Ruderpedale deaktiviert . Bremsen links und rechts geht noch (sieht man an der Anzeige :breaks links unten) .Den Heckrotor kann ich nur noch mit dem Microsoft Sidewinder ForceFeedback durch drehen des Sticks beeinflussen.

Wenn ich ein anderes Fluggerät auswähle (Cerasim Bell 412 , Standard Bell 206 , ND Huey) , ist alles okay , switche ich zum HueyX zurück : Pedale Seitenruder (Heckrotor keine Wirkung).

Was muss ich tun, um meine Pedale zu nutzen ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bin ich hier nicht richtig mit meiner Frage an den Hersteller?

Oder ist das ein ganz normaler User-Forum?

Es könnte ja wenigstens mal ein "ja wir kümmern uns" kommen.

So ist das Produkt für mich jedenfalls nicht nutzbar .

Ich hoffe , es meldet sich nochmal jemand , der mir helfen kann.

Sonst müsste ich es nämlich leider wieder verkaufen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use