Jump to content

Tipps für mein erstes Fs-Video?


Recommended Posts

Hallo,

also ich möchte schon mein erstes schönes FS-Video machen, wurde schon von vielen inspiriert (natürlich aus diesem Forum :rolleyes:)

Also ich benutze das übliche Fraps, FSRecorder, Vegas Movie Studio 9 Platinum Edition.

Freue mich über Hinweise und Tipps, und Sachen, die ich beachten sollte, damit es auch was wird :).

Ach da hätte ich noch eine Frage, was sich besser für ein VIdeo eignet, eine Landung zu filmen oder einen ganzen Flug(natürlich in Abschnitten, nicht Echtzeit xD)?

Und welche Sichten(Flügel, Kontrollturm, Cockpit, Seitenansicht) sind besonders geeignet?

Und welche Musik wäre schön dazu zu nehmen?

Über Tipps freue ich mich sehr

Alex

Link to post
Share on other sites
Guest MyEmpire

nehm viele verschiedene sichten, und jede sicht nich länger als en paar sekunden, sonst wirds gleich langweilig, video nich zu lang insgesamt, ruhige musik, hauptsache kein techno oder hiphop zeugs, das passt nich zur fliegerei, format 16:9 damit keine schwarzen links und rechts hast, würde keine nachtvideos machen, kommt in nem video nie richtig rüber, dann falls du musik nimmst keine flugzeugsounds, entweder oder würde ich sagen, beim bearbeiten nich zu viele effekte draufhaun, nich zu viel kontrast, farbe etc!....

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...