Jump to content

FSX-Version Imaginesim Singapore WSSS


Airbuspilot

Recommended Posts

Hallo,

ich habe Probleme mit der FSX-Version des Payware-Flughafens von Imaginesims Singapore WSSS. Wie auf den Screenshots zu sehen ist, scheint sich die Szenerie mit der Standard-Szenerie von WSSS zu überlagern. Gebäude tauchen dort auf, wo sie nicht auftauchen sollen und blockieren manche Taxiways und Parkpositionen. Taxiway-Signs sind an den unmöglichsten Stellen zu finden.

Ich habe mich deswegen schon an den Support von Imaginesim gewandt. Die haben aber nur gemeint, dass die Gebäude nicht von ihnen stammen. Auch habe ich den Rat bekommen, dass ich deren Payware von WSSS möglichst weit oben in die Szenerie-Liste setzen soll, was aber eh schon immer der Fall war (WSSS steht gleich unterhalb von AES innerhalb der Szenerie-Liste!).

Wie kann ich den Standard-Airport von WSSS löschen oder zumindest deaktivieren? Danke schon mal für Eure Hilfe.

post-11368-0-99265100-1301817480_thumb.j

post-11368-0-61643400-1301817497_thumb.j

post-11368-0-37408300-1301817510_thumb.j

post-11368-0-78594000-1301817528_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Habs mal hierher geschaben, da es sich ja nicht um ein Aerosoft supportes Produkt handelt.

Also, wenn es weit oben steht, dann heißt es letztendlich das die Excludes von Imagesim nicht ausreichend gelegt wurden, damit alles was drunter erzeugt wird, weg ist.

Möglichweise war der Exclude im AFX (Afcad) drin, hast Du das ggf. ausgetauscht oder bearbeitet?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Problem gelöst. Es war, wie du dachtest, Oliver. Das Exclude war in der original AFCAD-Datei und wurde zuerst von mir beim Editieren überschrieben. Nach der Neuinstallation des Airports habe ich die AFCAD-Datei nach dem Editieren einfach "AFX_WSSS.bgl" genannt (die Original-Datei mit dem Exclude hat einen anderen Namen), und so blieb die original AFCAD-Datei erhalten, die editierte Datei hatte aber automatisch die höhere Priorität. Danke für den Tip. Alles bestens. :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use