Jump to content

wilco Airbus evolution ist draussen!


eurowing

Recommended Posts

Meiner Meinung nach hätten die eher das VC updaten sollen anstatt mit den Systemen herumzuspielen. Nunja, meine Meinung.

Link to comment
Share on other sites

Mein Eindruck grenzt an Mogelpackung. Das Model wurde gelassen wie es war, es handelt sich also um ein reines Systemupdate, welches Funktionen bringt, die man schon lange hätte implementieren sollen und die nach meinem Ersteindruck auch zum Teil immer noch nicht funktionieren. Der kalkulierter TOD ist beispielsweise immer noch zu spät. Dafür jetzt von den Vorbesitzern nochmal 20 € zu verlangen ist eine Frechheit.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich habe gerade Airbus 2 Evolution Upgrade installiert. Leider konnte ich bisjetzt kein Manual finden, wo drin zB steht wie man das Wetterradar oder den HUD aktiviert. Gibt es Eure Meinung nach ein Manual oder wenigstens eine Beschreibung vom Evolution Update????

Fr. Gruss

Henk

Link to comment
Share on other sites

Hallo Henk!

Das Wetterradar schaltest du einfach auf der Schubhebelkonsole links unten über den kleinen Kippschalter im Wetterradarblock ein. Diesen kannst du nur mit dem Evolutionspack bedienen. Danach läuft es, aber nur wenn du am ND eine Range zwischen 20 und 80nm eingestellt hast. Mehr kannst du nicht einstellen. Das HUD geht bei mir komischerweise durch Linksklick auf den roten Masterwarnbotten an (der viereckige ganz links neben dem Autopilot). Kann sein es geht nur im Vollbildmodos, dann mit der W - Taste weitere Ansichten. Wenns nicht klappt poste nochmal, komme jetzt leider nicht an meinen Flusi, da wir einen Schlafgast haben der noch pennt.

Gruß aus EDAB von Matthias!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Henk!

Das Wetterradar schaltest du einfach auf der Schubhebelkonsole links unten über den kleinen Kippschalter im Wetterradarblock ein. Diesen kannst du nur mit dem Evolutionspack bedienen. Danach läuft es, aber nur wenn du am ND eine Range zwischen 20 und 80nm eingestellt hast. Mehr kannst du nicht einstellen. Das HUD geht bei mir komischerweise durch Linksklick auf den roten Masterwarnbotten an (der viereckige ganz links neben dem Autopilot). Kann sein es geht nur im Vollbildmodos, dann mit der W - Taste weitere Ansichten. Wenns nicht klappt poste nochmal, komme jetzt leider nicht an meinen Flusi, da wir einen Schlafgast haben der noch pennt.

Gruß aus EDAB von Matthias!

Vielen Dank für die scnelle Antwort Matthias. Ich versuche es auch mal.

Fr. Gruss und schönes Wochenende.

Henk

Link to comment
Share on other sites

Hallo Freunde1

Im Zusammenhang mit dem Evolution-Pack hatte ich eigentlich gehofft, das mein Problem mit dem Flightplan behoben wird.

Gebe ich an einer Stelle einen Waypoint ein, der weiter unten im Plan schon existiert dann sollten die dazwischenliegenden eigentlich gelöscht werden. Das tut es bei mir nicht.

Das ging übrigens schon so beim alten PSS-A320 für den FS2000/2002.

Nehme ich die [ DIR ]-Funftion, dann sind ja logischerweise alle Wayponts davor auch weg, was ich nicht immer möchte.

Ist dies von Wilco wieder nicht eingebaut oder mache ich etwas Grundlegendes bei der Bearbeitung eines Flightplans falsch?

Gibt es eine andere Möglichkeit mehrere Wayponts gleichzeitig zu löschen, ohne jeden einzeln anklicken zu müssen( was z.B. bei einer langen Trans sehr mühseelig sein kann)?

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Habe das Upgrade gerade geladen! Bin sehr enttäuscht, das Wetterradar funktioniert nicht, die Hud-Anzeige kann ich nirgendwo finden (obwohl ich auch der Meinung bin, das die sowieso nicht benötigt wird!). was auch verwirrend ist, es werden für den FSX und den 2004 er jeweils zwei Downloaddateien bereitgestellt. Welche soll man ausführen? Habe beide probiert, hat aber nichts genützt! Habe das Update eigentlich nur geladen wegen des Wetterradar und habe auch noch gehofft, das der Airbus einen Flugplan aus dem FMGC weicher und genauer abfliegt. Ebenfalls Fehlanzeige! Bin schon sehr enttäuscht und das Geld ist auch futsch!!!

Hoffe das Dir und auch anderen Usern damit geholfen ist!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use