Jump to content

World of AI


Manuel.

Recommended Posts

Abend,

Ehm ich habe mit meinem World of AI Programm probleme. Und zwar zeigt es mir immer eine Fehlermeldung wenn ich mir die Airport Infos der einzelnen Flieger

anschauen will. Die Flugpläne find ich gar nicht? Weiß jemand wo diese seien könnten? Ich habe mal ein Bild mit er Fehlermeldung angehängt. Zudem würde

ich gerne wissen wozu man diese TTools braucht? Decompile und Compile? Was kann ich damit anstellen? Decompile heißt Dekompilieren. Das geht bei mir

nämlich auch nicht. Da kommt immer ne Fehlermeldung "ERROR: Unable to read from file C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\Scenery\World\Scenery\Traffic_000_WoA_Aeroflot Russian Airlines_Su08.bgl" .

post-39590-0-41833200-1301502720_thumb.p

Link to comment
Share on other sites

Unter Windoof 7: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\Scenery\World\Scenery Hättest du auch selber drauf kommen könen, da ich das aus deinem Text entnehmen kann ^^

Das TTool ist soweit ich weiß nur zur erstellung eigener Flugpläne geeignet. Dazu kann ich dir dieses Tut. empfehlen. http://flusi.movie2digital.at/index.php?page=Thread&threadID=116&pageNo=1

Dauert anfangs zwar selber welche zu machen doch mit der Zeit klappts ganz gut.

Link to comment
Share on other sites

hallo Manuel!

wende dich doch bitte an das forum von WoAI (anmelden, sonst hast du nur zugang zu ganz wenig.

da sind auch viele wissende user welche dich dort unterstützen können und wenn alle stricke reissen sollten, kannst du dich ja an den user 'trippleseven' wenden. ;)

btw.: TTools benutzt man um flugplandaten aus 3 dateien zu einer .bgl zu kompilieren oder umgekeht zu decomplilieren.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use