Jump to content

Meine Meinung zur Huey X


Helifan123

Recommended Posts

Ich habe mir heute die Huey X gekauft, hier meine Meinung dazu:

Installation und Online Aktivierung verliefen problemlos (noch ein kleines Wort dazu: Die Aktivierung über den Launcher finde ich sehr gut und schnell, Email und Code eingeben, aktivieren drücken und dann ein paar Sekunden warten, nichts schlimmes)

FSX gestartet, Huey ausgewählt. Mein erster Gedanke in der Vorschau war: Mann, geiles Außenmodell. Mein zweiter kam dann nachdem der FS geladen hatte: Geiles VC. Der dritte war : lässt sich hammer fliegen ;)

Die Performence ist klasse, nur ein SAR Modell wäre noch toll gewesen.

Eine Sache finde ich aber nicht so toll: Dass ich mir die Huey nicht schon früher gekauft habe :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use