Jump to content

Traffic German Airfields 2 Fehlt...


Recommended Posts

Hallo,

Habe bemerkt das die Reihenfolge der Deutschen Szenerie falsch ist. Die Airfields Libary muss doch über die AFD oder??

Mein Traffic funkioniert nicht. Langsam nervts wirklich . Immer geht was nicht. Entweder bei German Airports oder Airfields.

Jeder schreibt was aber meistens is es nie korrekt. Die Anleitungen stimmen auch nicht immer. Also mein Traffic fehlt auf den

German Airfiels 2. Ich habe oben in Kiel beim Marinestützpunkt keine Hubschrauber. Eingestellt ist alles. Ich habe

auch am Anfang auf "Ja" geklickt als ich beim Installer nach Schiffs und Flugverkehr gefragt wurde. Die Szenerie

ist auch richtig Geordnet. Ich schicke aber nochmal bilder von der Reihenfolge. Vll ist ja doch wieder was falsch.

Schade. Hätte gerne Traffic. Alles andere passt. Is alles da wo es hin soll. Nur Traffic is keiner. Weder Flug

noch Schiff. Würde mich freuen wenn ich schnelle hilfe bekomm. Danke

VORSICHT: Reihenfolge der Bilder beachten. 1 Bild ist 1-14 und das zweite 15-28

post-39590-0-71946300-1301185909_thumb.p

post-39590-0-15386200-1301185940_thumb.p

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Wo Du die Library-Einträge in der Scenerybibliothek hinpackst ist egal. Den Traffic oben, das ist ok. Eigentlich sollte das schon funktionieren.......oder hast Du,mit Verlaub, die Verkehrsregler in den FSX-Einstellungen vielleicht noch in linker Position?

Link to comment
Share on other sites

Morgen,

Nein habe Traffic auf 30%. Habe auch schon 40 getestet ;) Aber es wird laut Manuall nur 18 % verlang. Ich hab mir extra nochmal alles durchgelesen.

Wundert mich wie gesagt auch ein bisschen. Der Traffic ist aufjedenfall in den Ordner zu sehn. Die Traffic bgl s sind ganz unten. Der Traffic EDHK

ist da. (4 Dateien), dann die Traffic_GAF2.bgl, die EDXJ_Traffic.bgl, die EDCW_Traffic.bgl, . Mehr ist nicht da. Ich habe auch die Schatten deaktiviert

weils da ja oft zu problemen kommt das die Flugzeuge nicht angezeigt werden. Hm ich versuche weiterhin den fehler zu beheben. Über Tipps

und Informationen würde ich mich natürlich freuen.Zudem existieren auch die Stat. Aircrafts nicht wirklich. Also irgendwo muss ein fehler sein.

Muss man den Traffic irgendwie aktivieren ?

Link to comment
Share on other sites

Funktioniert der Traffic denn bei den anderen Airfields-Addons oder hast Du evtl. noch andere Traffic-Addons wie WOAI o.ä. installiert. Der Versuch der Neuinstallation von GAF2 ist ja vielleicht auch mal überlegenswert und würde ja nur paar Minuten dauern. Hast Du an den traffic_fw_EDHK_Cargo.bgl und ..._custom.bgl schon was verändert? Wenn nicht, dann benenne beide mal

nach.off um......ist eh vorteilhaft.

Ich weiß nicht, wie sich GEX und German Landmarks auf den Traffic auswirken.

Link to comment
Share on other sites

Funktioniert der Traffic denn bei den anderen Airfields-Addons oder hast Du evtl. noch andere Traffic-Addons wie WOAI o.ä. installiert. Der Versuch der Neuinstallation von GAF2 ist ja vielleicht auch mal überlegenswert und würde ja nur paar Minuten dauern. Hast Du an den traffic_fw_EDHK_Cargo.bgl und ..._custom.bgl schon was verändert? Wenn nicht, dann benenne beide mal

nach.off um......ist eh vorteilhaft.

Ich weiß nicht, wie sich GEX und German Landmarks auf den Traffic auswirken.

Abend Uwe,

Also...wo fang ich an ;) Der Traffic geht nirgends. Sry. Das ist mir bis jez gar nicht aufgefallen bis ich mal alle Airfields durchgemacht habe.

Hab ja noch Wasserkuppe, Nordbayern und die Nordlich wie gesagt. Und er geht nirgends. Flugzeuge tauchen dort nicht auf. Weder auf

dem Boden noch in der Luft. Außer bei der Wasserkuppe da sind paar Segelflieger ;). Ich habe WOAI und nutze diesen auch. Neuinstallation

habe ich bereits gemacht. Ich habe an den Traffic bgl s bis jetzt noch nichts geändert nein. Aber das tu ich jetzt mal und dann probier ichs nochmal.

Ich führe alles übrigens als Admin aus. Das war auch noch so ne Überlegung ob da vll der fehler is aber hab schon nachgeschaut is alles OK.

Ich habe normales Windows 7 (64 bit) Betriebssystem.

Update: Sry auch nach der Umbenennung ist alles beim alten. Vll sollt ich einfach akzeptieren das der traffic nicht geht. (warum auch immer?)

Hab schon alles jetzt ausprobiert. Löschen, Umbennen, Richtig Ordnen, Alles als Admin ausführen, Dateien auf fehler überprüft und und und.

Vll ist der traffic nicht kompatibel mit WOAI. Eine Antwort wird mir wohl nur einer der "Macher" geben können. Die kennen denk ich die Probleme

weil Sie die Airfields schließlich Entwickelt haben. Aber nicht jedes Problem lässt sich lösen ;) Danke nochmals für deine Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Habe folgenden Eintrag gerade gefunden.

"Hallo,

stehen Flugzeuge auf dem Vorfeld?

Nein, dann sind nicht alle Szeneiren Angemeldet. Die Traffic Dateien sind in der Szenerie VFR-Airfields Traffic

Ja VFR-Airfields Traffic ist angemeldet, dann bitte überprüfen ob alle Flugzeuge im ...FSX\Objects Ordner installiert wurden. Alle Flieger die Wir benutzen fangen mit "CR_" an.

Ja, die Flieger stehen auf dem Vorfeld, dann funktioniert alles. Flugbewegungen sind nicht alle paar Minuten zu sehen. Bei den kleinen Plätzen gibt es über den Tag verteilt vielleicht 10 Bewegungen. Und nur dann, wenn am Zielflughafen Platz zum landen ist. Befindet sich also ein weiteres Addon mit GA-Traffic im Speicher, kann es sein, das gar keine Parkplätze zur Verfügung stehen. Dann wird auch kein Flieger starten. "

BEI MIR SIND DIE FUGZEUGE NICHT IM SIMOBJECTS ORDNER . Nur wie krieg ich die da rein? Die VFR Airfields Traffic ist angemeldet und steht auch in der Szeneriebibliothek .

Hm...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manuel!

Stehen in Kiel Hubschauber auf dem Platz des MFG? Es sollte eigentlich reger Helibetrieb da sein und nicht nur einige Flugbewegungen am Tag. Ja, ich weiß, es haut sicherlich nicht hin. Die mit CR bezeichneten Flugzeuge sind meiner Meinung nach standardmäßig im Ordner Simobjekte>Airplans enthalten....ist jedenfalls bei mir so.

Ich bin fest der Überzeugung, daß Dir bei der ganzen Sache dieses WoAI in die Suppe spuckt. Ich hab´damit keine Erfahrung, aber es gibt immer wieder Probleme in Verbindung mit dem FSX, da WoAI wohl für den FS 9 gemacht ist und für den FSX erst zurechtgeschnitzt werden muß. Ich weiß ja nicht, wie das da eingebunden ist, aber vielleicht kannst Du das mal irgendwie "unschädlich" machen.

Link to comment
Share on other sites

So endlich,

WOAI Convertiert und schon läufts ;) Ja ich habe einen Eintrag in einem anderen forum gefunden und nen link wo man den converter

Downloaden kann. Dann schnell geändert und zack stehen helis in Kiel und die riesen Schiffe fahren. Nochmal ein Dankeschön an alle:)

Ich wusste nicht gleich bzw ich dachte nicht das WOAI der "übeltäter" ist. ;) Aber jetzt weiß ichs ja. Vieln Dank nochmal und einen schönen

Sonntag Abend

Update: Ah schade zu früh gefreut. Die Helis sind da. Also der seaking ist jetzt im FSX - Heliordner und fliegt auch.

Nur die Flugzeuge nicht? Bei mir sind nur die WOAI? Aber CR? Seh ich keine. Wo könnten die Dateien sein?

Die müssten doch im Traffic Ordner sein? Hm fast hätt ichs:D Jetzt fehlen nur noch die Flugzeuge .

Link to comment
Share on other sites

Na prima wenn´s jetzt (fast) klappt. Wirklich Spaß macht doch nur das, was nicht funktioniert...... war nicht ernst gemeint. Mit den beiden Dateien, die ich weiter oben angesprochen habe, mußt Du Dich evtl. trotzdem noch mal beschäftigen, weil sonst das nächste Problem ins Haus stehen würde. Ist aber ausführlich im Forum besprochen wurden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ok vielen Dank. Sry für alle Umstände. Ich lass mich wohl zu sehr verunsichern. Das mit der CR wurde mir nämlich gesagt. Aber jetzt weiß ich bescheid.

Wieso ich kein Traffic habe werd ich erst mal nicht herausfinden aber mein Gott gibt schlimmeres. Danke nochmals...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use