Jump to content
Sign in to follow this  
MomoBair

Das Flugzeug fehlt mir

Recommended Posts

Moin,

Dieses Flugzeug vermiss ich doch schon sehr. Die Dornier 328 ist wunderschön. Tolle Linien. Ein Umsetzung wäre einfach fantastisch! Gott, ich bete dafür! Wie wärs damit: "Ultimate Dornier 328er" :) :) :) :) :) :) :):wub:

Ich bitte um Antwort :excl:

Einen schönen Gruß,

Momo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Link auf einen 8 Jahre alten Post verstehe ich jetzt nicht wirklich :confused_s:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

Dieses Flugzeug vermiss ich doch schon sehr.

Momo

Ja, die hätte ich auch gerne, entweder als Jet oder Prop. Leider sind die wenigen Freewareversionen einfach nur grottig. Ein paar wenige haben ganz gute Außenmodelle, aber das Cockpit kann man echt knicken.

Eaglesoft hatte mal die jetversion in Planung, aber da hört man nichts mehr. Und dann gab es da nochmal eine andere Seite, hat sich aber auch nicht viel getan.

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Plauderecke

Alles ist erlaubt, aber bitte, erst nachdenken dann tippen. Wir haben ein Auge drauf"

Den Link auf einen 8 Jahre alten Post verstehe ich jetzt nicht wirklich :confused_s:

Das Momo die Do-328 für einen Flugsimulator sucht u. für welchen steht aber nirgends.

Es gibt davon MDL8 Models von http://www.premaircraft.com/, mit der Propellerversion hat man aber Ansichtsmängel im FSX. Die Models sind auch einfach gestaltet.

Ein MDLX Model wurde o.g.: http://simflight.de/...veroffentlicht/ , davon ist aber nur das Außenmodel fertig, das Innenmodell ist noch in Arbeit.

Oder sucht Momo ein Modell für den XPlane oder evtl. eine reale für Wochenendausflüge?

  • Upvote 1
  • Downvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

...Das meinst du jetzt doch nicht ernst, oder???

Wir leben im Zeitalter des FSX und desshalb denke ich doch mal dass man dann auch annehmen darf dass das gesuchte Modell entweder für den FSX oder vielleicht sogar noch für den 2004 sein darf.

Und für die Erkundigungen nach realen Flugzeugen gibts glaub ich bessere Seiten als das Forum eines Flugsimulatoraddon Entwicklers, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Plauderecke kann über ALLES geredet werden und genau deshalb sollte man auch seine Fragen so stellen, dass Verwechslungen möglichst ausgeschlossen werden.

Sollten wir denn diese Frage, mit ihren Illustrationen, überhaupt ernst nehmen?

  • Downvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Entschuldige wenn ich mich ein wenig undeutlich ausgedrückt habe. Ich suche die Dornier 328 für den Fsx. Real wäre ein Traum-aber wer weiß? :rolleyes:

Die Dornier auds dem Link funktioniert leider nicht. Beim Auswählen kommt die Fehlermeldung: "Flugmodell konnte nicht geladen werden." Komisch

Gruß,

Momo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wird evtl. mal ein schönes MDLX-Model. Aber meine ist noch mit 1/4-fertigen VC bzw. Innenmodell.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wird evtl. mal ein schönes MDLX-Model. Aber meine ist noch mit 1/4-fertigen VC bzw. Innenmodell.

ich find sie bisher auch sehr schön, nur die flugeigentschaften sind schlimm. Am außenmodell fehlen noch ein paar dinge, würd ich gernen korrigieren, kenn mich aber im bereich "flugzeuge modellieren" nicht aus. Nur gebäude.

gruß,

Momo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Dornier auds dem Link funktioniert leider nicht. Beim Auswählen kommt die Fehlermeldung: "Flugmodell konnte nicht geladen werden." Komisch

Gruß,

Momo

Die kann so gar nicht funktionieren. hat ja keine 228.air Datei

Unbedingt Wiki lesen! KLACK

Dateien downloaden, dann gehts

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...