Jump to content

GAP 3X "Frisst" AI Verkehr


Recommended Posts

Moin!

Nach Neuinstallation auf neuem Rechner habe ich die erschreckende Entdeckung gemacht, daß auf den GAP 3X Flughäfen die AI Flugzeuge von WOAI nicht dargestellt werden.

Leider durfte ich keinen Screenshot hochladen, die Flugzeuge erscheinen in der Liste, man kann sie anklicken darauf zoomen, man sieht sie aber nicht. lediglich die LFZ Beschriftung wird korrekt angezeigt.

Schaltet man die Szenerei ab ist großes Tohuwabohu, komische neue Flächen erscheinen und die Flugzeuge sind wieder da. Auf default Plätzen und bei den German Airfields erscheinen die Flugzeuge normal.

Seltsam nicht? Vielleicht hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. (Passiert sowohl im Direcx10 preview, als auch im normalen Modus...)

Bitte dringend um (Ab) Hilfe :mad:

Grüße!

Jan

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use