Jump to content

Panavia Tornado X


Recommended Posts

Hallo!

Wann werden wir denn mal einen richtigen Panavia Tornado mit der Klasse einer Aerosoft F-16 für den FSX sehen. Mich ärgert es das man mit einigen Flugzeugtypen totgeschmissen wird, einige Softwarehersteller irgendwelche seltenen Prototypen umsetzten, die kein Mensch braucht und etliche bedeutende Typen findet man gar nicht oder nur schlecht umgesetzt. Habe den Tornado von AFS Design und von LJL Sim und bin von beiden entäuscht. Schade ums Geld. Da fährt man mit dem UKMil Tornado noch am Besten. Würde gerne dieses Flugzeug in einer Top Umsetzung in meinen Hanger schieben. Ich freue mich auch schon auf die Aerosoft Tomcat. Hoffe sie ist besser als die alte IRIS Version.

Wenn man jetzt die Nachrichten einschaltet sieht man einen Haufen Flieger, die eigentlich noch in einer sehr guten Umsetzung auf sich warten lassen. Wie z.B. Eurofighter, Rafale, Phantom, F-15, B-2 und div- Migs und Sukhois.

Auch ein Aerosoft F-16 Erweiterung mit einer F-16D wäre was schönes. Und was ist mit der F-22? Die FA-18C u. D aus dem Acceleration Pack ist ja wohl auch zu toppen, oder?

Also liebe Softwareschmieden es gibt noch viel zu tun! ;-)

  • Downvote 2
Link to post
Share on other sites

Die F18 von VRS ist das realitätsnaheste Modell was du zurzeit erwerben kannst. Bin im ENJJPT in Sheppard und ich hatte nen IP der ehemaliger F18 Kutscher war und selbst dieser hat mir, als ich mich mit ihm über flusi etc. unterhalten habe, gesagt das die VRS sehr sehr nah an die Realität kommt. Jetzt kommt auch noch das Tacpack von dem her thumbs up für die VRS F18.

lg

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites

Die Maschine steht schon in meinem Hangar und ich bin begeistert von dem Vogel. Soviel Perfektion erwarte ich ja gar nicht, aber wo sind die anderen Flieger? Vor allem der Torni. Wäre das nicht was für Aerosoft?

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...