Jump to content

Download HueyX


Tornado106

Recommended Posts

Hallo, dies ist meine 1. Frage in diesem Forum. Ich bitte also um Nachsicht, falls dies etwas laienhaft klingt

Habe mir die HueyX (UH1D) runtergeladen. Alle Funktionen fürs Fliegen ok. Aber ich kann die Anzeigen im Cockpit nicht lesen. Das ist alles sehr verschwommen und undeutlich. Und so ein Ding läßt sich halt nur ordentlich bewegen, wenn man die Instrumente sieht. Kann mir da jemand helfen? Nur zur Klarstellung: Ich bin nicht der große PC-Experte - nur Pilot!

mfg

Link to comment
Share on other sites

Hallo, dies ist meine 1. Frage in diesem Forum. Ich bitte also um Nachsicht, falls dies etwas laienhaft klingt

Habe mir die HueyX (UH1D) runtergeladen. Alle Funktionen fürs Fliegen ok. Aber ich kann die Anzeigen im Cockpit nicht lesen. Das ist alles sehr verschwommen und undeutlich. Und so ein Ding läßt sich halt nur ordentlich bewegen, wenn man die Instrumente sieht. Kann mir da jemand helfen? Nur zur Klarstellung: Ich bin nicht der große PC-Experte - nur Pilot!

mfg

Schau mal in den FSX Einstellungen bei den einstellungen vom Luftfahrzeug da sollte ein Häckchen bei Hochauflösendes 3d Cockpit sein, wenn nicht evtl aktivieren. Das wäre die erste Idee.

Link to comment
Share on other sites

Auch die Grafik Einstellungen überprüfen; Antialiasing und Anisiotropic filtering ist per default im FSX nicht aktiviert. Braucht man aber für scharfe Texturen etc.

Jaeger

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo, dies ist meine 1. Frage in diesem Forum. Ich bitte also um Nachsicht, falls dies etwas laienhaft klingt

Habe mir die HueyX (UH1D) runtergeladen. Alle Funktionen fürs Fliegen ok. Aber ich kann die Anzeigen im Cockpit nicht lesen. Das ist alles sehr verschwommen und undeutlich. Und so ein Ding läßt sich halt nur ordentlich bewegen, wenn man die Instrumente sieht. Kann mir da jemand helfen? Nur zur Klarstellung: Ich bin nicht der große PC-Experte - nur Pilot!

mfg

Hallo,

ich habe das selbe Problem, die Anzeigen sind ebenfalls unscharf.

Hast du bei dir dies lösen können ?

Falls ja, so sei so gut und gib mir einen Tip .

Gruß

ulrich

post-16013-0-96207800-1308148005.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest Paul Düster

Texturauflösung im Flusi hoch schrauben, ggf. Mip-Map Einstellungen im Catalyst Control Center oder Nvidia Systemeinstellungen erhöhen.

Link to comment
Share on other sites

Texturauflösung im Flusi hoch schrauben, ggf. Mip-Map Einstellungen im Catalyst Control Center oder Nvidia Systemeinstellungen erhöhen.

Hallo,

das mit der Anzeige hat nun geklappt !

Bleibt nur noch die Frage, weshalb meine CH Pedale mit dem Huey X nicht funktionieren. Bei allen anderen Helis und Flugzeugen funktionieren sie.!!

Vielleicht bekomme ich auch dazu noch einen guten Tip ???

ulrich

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use