Jump to content

Fehlermeldung FSC 9.0 Online File !


Recommended Posts

Hallo,

ich habe seit diesem WE folgende Fehlermeldung beim Herunterladen der IVAO-Onlinedaten.

"Error reading in Online File! Download the file again!"

Kann mir jemand dazu helfen. Erneutes Laden bringt nichts, die Meldung wiederholt sich permanent. Meiner Meinung nach werden die Center-Daten von IVAO nicht mehr dargesetllt. Andere Flieger und Besetzungen am Flughafen werden angezeigt.

Muß man eine Datei löschen ?

Viele Grüße

Uwe

post-11093-0-26351600-1300606735_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

1. bitte hier lesen: http://forum.simflight.com/topic/67825-flightsim-commander-ver-90-bug-fix-2011-03-16/

2. den BugFix gibt es wie beschrieben auf der FSCommander Webseite oder bei Aerosoft in der Support Database.

3. der BugFix gilt nur für den FSCommander Version 9.0, der FSCommander 8.x wird nicht mehr unterstützt.

Gruss

Volker

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

1. bitte hier lesen: http://forum.simflight.com/topic/67825-flightsim-commander-ver-90-bug-fix-2011-03-16/

2. den BugFix gibt es wie beschrieben auf der FSCommander Webseite oder bei Aerosoft in der Support Database.

3. der BugFix gilt nur für den FSCommander Version 9.0, der FSCommander 8.x wird nicht mehr unterstützt.

Gruss

Volker

Alles klar, vielen Dank. Es hat geklappt.

Noch eine Frage: Warum ist das EDDP-Layout nicht so wie in meinem FSX. Im FSC ist noch das alte Flugplatz-Layout (ohne Parallel-Bahnen). Im FSX (Aerosoft-Szenerie) ist aber die Parallelbahn enthalten.

Vielen Dank

Uwe

Link to comment
Share on other sites

Alles klar, vielen Dank. Es hat geklappt.

Noch eine Frage: Warum ist das EDDP-Layout nicht so wie in meinem FSX. Im FSC ist noch das alte Flugplatz-Layout (ohne Parallel-Bahnen). Im FSX (Aerosoft-Szenerie) ist aber die Parallelbahn enthalten.

Vielen Dank

Uwe

Hallo Uwe,

hast Du nach der Installation des AddOn EDDP, wie im Handbuch beschrieben, den DataBaseManager erneut gestartet?

Volker

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use