Jump to content

Helipack X 2.0 und Helipack 4.0 (FS9)


Recommended Posts

Einen schönen Guten Abend,

Ja seit gestern sind die neuen Helipacks der Development Group ICARO draußen.(FSX , FS9 4.0) "Leider" sind diese erst nur für Premiummitglieder erhältlich.

Ihr könnt aber alle beruhigt sein. Die Helipacks sind ab dem 18.6.11 auch für alle anderen erhältlich.

Ich vermute das diese auf Flighport oder Hovercontrol zum Download bereit stehen werden. Ich wünsche allen Premiummitglieder

viel Spaß mit den neuen Helipacks. Es wäre schön wenn die Premiummitglieder hier vll. ein paar Screens posten können. Viele sind

bestimmt an der tollen Arbeit der ICARO interessiert. Ich persönlich fand das erste Helipack schon genial. Also Leute das Warten

beginnt....

post-39590-0-15896700-1300476943_thumb.j

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Zusammen,

es sind im kompletten Deutschen Raum sowie Österreich und Spanien zahlreiche Kliniken und Hubschrauberstützpunkte hinzugekommen. Diese jetzt hier alle aufzulisten, würde den Rahmen sprengen ;) Wir haben uns bemüht weitgehendst in jedem Bundesland tätig zu werden und das ist uns auch gelungen. Allein im Helipack X sind es weit über 50 Szenerien geworden. Ebenfalls im Helipack 4.0 für den FS9 sind es sogar noch ein paar mehr.

Leider hat Manuel es schon richtig erwähnt- die Helipacks sind bis zum 18.06.11 nur für die ICARO-Premiummitglieder erhältlich.

MfG Dennis

ICARO Dev. Team

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Nunja, am Samstag war der Termin für die Veröffentlichung, doch es sieht ganz so aus, als ob wir noch ein paar Tage warten müssen, denn bis jetzt wurde leider nichts veröffentlicht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Folgendes. Das Helipack X kam am 18.06 nur für die Mitglieder raus. Wann es genau rauskommt für "uns"weiß ich nicht.

Da von Flightport jemand im Urlaub ist kann das noch dauern. Einfach bis Geduld haben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use