Jump to content

CS 757


cptCaptain

Recommended Posts

Hey Leute

Hab seit einiger zeit die CS 757 für den FSX.

Sie hat immer wunderbar funktioniert, dann hatte ich testhalber die 767 drauf, und auch gleich wieder deinstalliert, und seit dem funtz der Autopilot nicht mehr!!!

LNAV, VANV sind zwar aktiv aber er fliegt einfach igrnedwo anders hin! Der automatische takeoff funktioniert auch nicht mehr....:((((

kennt jemand das Problem? achja, FMCist richtig programmiert! Hat ja vorher auch funktioniert ;)

Hab auch schon die 757 neuinstalliert....hat nix gebracht!

Bitte Hilfeeee!!

Lg aus LOLW

Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute

Hab seit einiger zeit die CS 757 für den FSX.

Sie hat immer wunderbar funktioniert, dann hatte ich testhalber die 767 drauf, und auch gleich wieder deinstalliert, und seit dem funtz der Autopilot nicht mehr!!!

LNAV, VANV sind zwar aktiv aber er fliegt einfach igrnedwo anders hin! Der automatische takeoff funktioniert auch nicht mehr....:((((

kennt jemand das Problem? achja, FMCist richtig programmiert! Hat ja vorher auch funktioniert ;)

Hab auch schon die 757 neuinstalliert....hat nix gebracht!

Bitte Hilfeeee!!

Lg aus LOLW

Jürgen

Ich übersetze dies aus dem Englischen. Haben Sie versucht, die neueste Version von FSUIPC installieren

http://fsuipc.simflight.com/beta/FSUIPC4.zip

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use