Jump to content

LSZB Bern


beni

Recommended Posts

Beim Start von Bern LSZB läuft es für einige Sekunden optimal. dann grosse Pause bis zu 8 Sekunden, dann wieder kurz normal, wieder grosse Pause???

Auch auf der Platte ist nicht viel vom nachladen zu sehen. Fliege ich weiter weg und komme dann zurück ist alles OK.--- Switzerland Pofessional X, Sion ,Kleinfluglätze alles normal.

Win 7/ 64 Bit, Intel i/7 950 3,06 GHz, 8GB Ram, Nvidia GeForce GTX 285 1GB.

Danke für Eure Hilfe. (Bin ganz Neu im Forum)

Link to comment
Share on other sites

Auch bei mir tritt ein starkes Ruckeln auf, wenn ich von der Startbahn 32 starte, auch mit den Default-Flieger.

Es beginnt kurz nach Passieren des Towers und endet nach Erreichen des Rollwegs B, also nach Passieren der Gebäude.

In die andere Richtung nur ganz leichtes Ruckeln kurz vor dem Tower.

Beim Zurückkommen auch keine Probleme.

Ich habe sonst stabile 25-30 Frames. Dachte schon, nur ich hätte dieses Problem.

Gruß

Didi

FSX-Acc mit Switzerland Pofessional X, Sion ,Kleinfluglätze

I7 920 3,8 GHz, 6GB Arbeitsspeicher, Ati 4890 2GB

Link to comment
Share on other sites

Hat leider nichts gebracht. Fehler tritt nur auf wenn man von LSZB startet. Startbahn 14 oder 32 und Flugzeuge sind egal.

Tipps vom Handbuch habe ich auch gemacht. Die Platte macht nur ganz wenige Zugriffe, In den Pausen bis zu 8 Sek. passiert da aber garnichts

Bin Von Emmen nach Bern geflogen ist alles ok. Der Flusi ist 165 GB groß also viele Addons bei VFR Nord in Hamburg ruckelt es je nach Einstellung. aber da sind dann Plattenzugriffe.

Viel Dank für die Bemühungen.

Bernd Lange

(Ich find das Forum Klasse hatte ganz wenige Probleme die ich immer Tel. erledigt habe.)

Link to comment
Share on other sites

Deaktivieren der Addons hatte ich auch schon gemacht, ohne Erfolg.

Werde mal einzelne Dateien deaktivieren, mal schauen, ob man das Problem eingrenzen kann.

Gruß

Didi

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wenn ich LSZB geladen habe und der erste Stillstand kommt,warten bis es weiter läuft, Flug abbrechen, Flug fortfahren,dann beim 2: Stillstand Flug abrechen und Neu starten.

Dann läuft alles normal, Das gleiche Problem hatte ich bei LXGB Gibralta .

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Möchte nicht jemand von den fsx + lszb usern mal ein Review schreiben zu Bern?

Ich frage nicht deshalb weil ich unbedingt morgen ab Bern fliegen muss, aber die wenigen Screenshots die ich gefunden habe (im aerosoft-shop), lassen doch optisch einen ganz guten Genuss vermuten.

Und da passen in meinen Augen die Systemvoraussetzungen überhaupt nicht dazu bzw. sind unbrauchbar. Da steht, der verwendete Prozessor für fsx Bern soll mindestens 2,66 GHz schnell sein. Ist damit ein i5 oder i7 2,66 gemeint?

Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich mit meinem System dort überragende fps einfahre aufgrund von großen Leistungsreserven... -_-

Es gibt eine Quelle, die solche Fragen oft gut und ausführlich behandelt, aber die haben bisher leider nur dieses veröffentlicht:

Bern preview

Bei mir fehlen in diesem Preview übrigens die Bilder, ist das bei euch auch so?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use