Jump to content

REX2


regenbogen

Recommended Posts

hallo,

benutze momentan ase mit x graphics und wollte mal wissen, ob die texturen von rex2 wirklich signifikant besser sind, als die von x graphics und sich die investition von rex2 demzufolge lohnt.

hat da jemand erfahrung damit?

gruß regenbogen

Link to comment
Share on other sites

Abend,

Ehm ich würde dir eher Rex empfehlen. Habe schon vieles ausprobiert (viel Geld investiert) und bin zum Schluss bei REX stehn geblieben.

Vor allem weil es viele Updates gibt wie Rex Overdrive. REX bietet dir echt ne gute Grafik und das in HD. Vorrausgesetzt du hast eine gute

Grafikkarte und einen HD Bildschirm. Ich habe ein LED HD Bildschirm und ich muss sagen die Grafik ist die beste . Ich denke an REX

kommt so schnell niemand ran. Also investier ruhig das Geld es lohnt sich. Die Texturen wurden in Overdrive nochmals bearbeitet und

verbessert. Auch von der größe der einzelnen Dateien.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Manuel,

habe mir nun vor einigen Tagen Rex2 zugelegt und overdrive installiert. Muss sagen, du hast recht. X Graphics war schon ganz gut, aber Rex2 ist doch um einiges besser. Bin also voll zu frieden. Auch das Zusammenwirken mit ASE klappt prima.

Vielen Dank für Dein Tipp.

Gruß Regenbogen

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use