Jump to content

Fehler in German Airfields 9 Nordbayern


Recommended Posts

Guten Abend,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir German Landmarks geholt. Die beschreibung durchgelesen und alles

in die Scenery so installiert wie im Buch stand. Leider werden seitdem bei den German Airfields Nordbayern

viele Dinge doppelt angezeigt. Meistens die Runways -.- Es scheint wohl ein fehler in der Scenerybibliothek

zu sein. Ich hab mal ein Bild aber ohne die German Landmarks Dateien die habe ich jetzt wieder deinstalliert.

Es wäre Super wenn mir jemand sagen könnte wo ich was installieren soll (Reihenfolge) damit die

Runways nicht mehr Doppelt erscheinen. Vielen Dank

post-39590-0-28776700-1300219560_thumb.p

Link to comment
Share on other sites

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir German Landmarks geholt.

Du musst Deine Szeneriebibliothek mal aufräumen!

... Schon mal in dem gepinnten Thread FSX Szenerie Reihenfolge in Deutschland geguckt?

Link to comment
Share on other sites

Morgen,

Natürlich habe ich das :) Habe auch alles in der reihenfolge installiert. Trotzdem werden die Runways doppelt angezeigt . Allerdings nicht auf den

Airports sondern nur bei den German Airfields Nordbayern. Also mit Frankfurt, München etc ist alles bestens. Ich hänge hier nochmal einen

momentanen auschnitt meiner Bibliothek an. Trotzdem vielen Dank für den Hinweiß.

Bild 1 und Bild 2. (Bitte Reihenfolge beachten) 1-14, 15- 28

Einzelne Scenerys habe ich gelöscht. Z.b den Traffic auf den German Airfields.

Ich nutze diesen nicht.

post-39590-0-82787300-1300265851_thumb.p

post-39590-0-77567200-1300265860_thumb.p

Link to comment
Share on other sites

hallo Manuel,

Die Eintrag "VFR-Airfields Libraries" muss über den "AerosoftAFD" gesetzt werden, steht so auch meiner Meinung im Handbuch.

Hoffe, es hilft.

Gruß

Didi

Link to comment
Share on other sites

Abend,

Ja habe ich schon. Das Problem hab ich auch. Ich habe die Airfields Libarys gelöscht gehabt.;) Deswegen auch der fehler.

Mittlerweile läuft das System wieder ohne Runwayfehler. Ich bedanke mich nochmal für alle Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use