Jump to content

Flightsim Commander läßt sich nicht mehr starten


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich habe mal wieder ein sehr unverständliches Phänomen auf meinem Computer:

Wenn ich den FSC9 starte, kommt noch das Anfangsbild mit der B747, dann das Eingabefeld mit der Standorteingabe. Wenn ich den eingegeben habe und dann auf OK klicke, ist das Programm total weg. Auch im Taskmanager wird es nicht mehr angezeigt!

Hat jemand vielleicht eine Erklärung dafür? Das kam im wahrsten Sinne von heute auf morgen.

Danke,

Christopher

Link to comment
Share on other sites

Meist passiert sowas nur, wenn man irgendetwas installiert hat, was das Problem verursachen könnte, also z.B. ein anderes AddOn.

Neuinstallation von FSC sollte das Problem beheben.

Link to comment
Share on other sites

Meist passiert sowas nur, wenn man irgendetwas installiert hat, was das Problem verursachen könnte, also z.B. ein anderes AddOn.

Neuinstallation von FSC sollte das Problem beheben.

Hallo Thorsten,

ich glaube Du könntest Recht haben. Ich werde es mal mit einer Neuinstallation versuchen und eine Rückmeldung geben.

Danke Dir!

Gruß,

Christopher

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use