Jump to content

ATC-Schrift komisch


johannesdeppert

Recommended Posts

Hallo,

in meinem FSX sieht die Schrift des ATC und der Menüleiste sehr komisch aus. Hier ein Bild:

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/090311185657_K1024_2011-3-9_18-13-41-200.JPG

Ich verwende Windows 7 Home Premium 64 bit und ich habe das Acceleration Pack installiert. Weiß jemand wie man das Problem lösen kann?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

in meinem FSX sieht die Schrift des ATC und der Menüleiste sehr komisch aus. Hier ein Bild:

http://www.pictureup...8-13-41-200.JPG

Ich verwende Windows 7 Home Premium 64 bit und ich habe das Acceleration Pack installiert. Weiß jemand wie man das Problem lösen kann?

Tritt das Problem bei jedem FSX start auf?

Gruß,

Momo

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

wie ich gesehen habe, hast du eine GraKa von ATI.

Ich hatte das Problem auch, als ich verschiedene Einstellungen im Controlcenter geändert hatte.

Nachdem ich wieder zu den Standarteinstellungen zurück gegangen bin, war die Schrift wieder normal, das Problem beseitigt.

Gruß

Willi

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use