Jump to content

Suche LH-Liverie für Wilco Airbus A330 FSX


Daktyloskop

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

weiß jemand, ob ich irgendwo eine Lufthansa-Lackierung für den Wilco Airbus A330 (FSX) bekomme?

Ich habe bei Wilco selbst und bei avsim nichts gefunden. Und ich denke, wenn selbst bei avsim nichts zu finden ist, dann wird es wohl so eine Livierie nicht geben oder hat jemand noch eine andere mögliche Quelle?

Danke und Gruß,

Christopher

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nicolas,

vielen Dank, aber leider sind das Lackierungen für den FS9.

Ich habe meinen Beitrag auch schon abgeändert. Ich suche eine LH-Lackierung für die FSX-Version.

War mein Fehler, sorry!

Christopher

Link to comment
Share on other sites

Funktionieren die denn nicht im FSX?

Ich weiß es nicht! Es gibt ja auch für andere Liveries speziell die FSX-Versionen!

Also ehe ich mir irgendetwas zerschieße, lasse ich lieber die Finger davon.

Christopher

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use