Jump to content

Produktaktivierung


Recommended Posts

Hallo

Ich habe folgendes Problem. Railworks bei Völkner am Montag gekauft,Mittwoch geliefert und wollte es installieren. Beim Installieren kommt die Meldung das der Key schon mit einen anderen Konto verbunden ist Installation wird abgebrochen. Umtausch bei Völkner kann nicht erfolgen da Packung geöffnet wurde.

Ich habe versucht auf den Steamhilfe Seiten was herauszulesen aber Englisch ist mir nicht geläufig.

Kann mir jemand bitte behilflich sein das Problem zulösen.

Viele Grüße Tobi

Link to comment
Share on other sites

hallo Tobi,

bei Völner anrufen und auf nichts einlassen. die müssen die ware wieder zurücknehmen, denn wie willst du das produkt testen ohnre inatall.

geht nicht. wurde bei der bestellung darauf hingewiesen. hinweis auf ihre agb,s . ne ne die probieren das. die müssen ausdrücklich darauf hinweisen.

wenn die zicken, geh zur verbrauerzentrale, das hilft.

hatte mal das problem bei saturn, die haben brav alles wieder zurückgenommen.

also anrufen und klarstellung.

denke mal die nehmen es zurück, schon aus kulanz.

wenn,s nicht klappt tick hir nochmal an.

der pensionist

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tobi

Ware erst mal behalten.

Wenn beim Anrufen die Hotline abwimmelt: Meine Empfehlung: Schriftlich mit Kopie der Meldung Key schon benutzt bei Völkner reklamieren mit der Bitte um einwandfreie Neuware.

Rückgabe zumTausch anbieten,Text: ich bitte um Hinweise zum weiteren Vorgehen.

Vermutung, Ware wurde aus Unkenntnis der Lage benutzt zurückgenommen, bei Steam gibts irgendwo den Hinweis Weiterverkauf nicht gestattet. den ggf. auch mitschicken.

Das Du das Paket öffnen musstest um das festzustellen ist kein Hinterungsgrund, Tausch wegem grundsätzlichem Mangel.

Steam kann man weitgehend auf deutsch einstellen, da würde ich aber erst um Klärung wer hat den Key schon benutzt, erst rangehen wenn Völkner nicht will.

Viel Glück

StS

Link to comment
Share on other sites

besser kann man es nicht umschreiben...

genauso...

" Tausch wegem grundsätzlichem Mangel. " der Satz ist mir nicht eingefallen grrr..

schönes WE und erfolg auf der ganzen linie

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Habe jetzt erstmal bei Steam reklamiert und um Kontrolle des Key gebeten.Kommt in letzter Zeit öfters vor ist im Inet zulesen.

Viele Grüße Tobi

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Wollte mich nochmal mit den Ergebnis melden.Nach einer Woche Mailwechsel mit Steam und senden eines Scans des Handbuches und der Rechnung kein Erfolg. Die Antwort von Steam bei den Problem können sie nicht helfen,soll mich an den Verkaüfer wenden.Aerosoft habe ich auch vor einer Woche angeschrieben,keine Antwort.

Ich hab jetzt die Nase voll das Teil fliegt in die Tonne und Software mit diesen Kopierschutz kommt mir nicht mehr auf den Rechner.

TschüßTobi

Link to comment
Share on other sites

Guest Paul Düster

Hallo Tobi,

Steam kann da auch nicht viel machen. Die geben dir bestimmt keinen Key, da du nicht bei ihnen gekauft hast. Wieso dein Key schon vergeben ist, kann man nur vermuten. Das es aber an Steam selber liegt ist unwarscheinlich. Ich nutze Steam seit Anfang an und bin dort immer noch sehr aktiv (ihr hättet mal die Startschwierigkeiten von Steam erleben sollen, da ist der Aerosoft-Launcher nichts dagegen). Ich habe bis jetzt nur einmal erlebt, dass tatsächlich ein Account gehackt wurde. Was aber von Steam rückgängig gemacht wurde, da man die Keys von den Packungen als Beweis dalegen konnte. Es ist dein Händler von dem du es erworben hast. Er steht in der Pflicht dir die gezahlte Leistung zu erbringen. Da du die Leistung nachweislich nicht in Anspruch nehmen kannst, hat er zu handeln. Der zu gehende Weg wurde hier schon von StS beschrieben.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use