Jump to content

Wie kann man im AES ein FS9 Addon in FSX einbinden


Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich bin also bezüglich AES noch ziemlich ein Neuling darum vielleicht die nervige Frage.

Ein FS9 Addon Airport (mit AES Unterstützung) der aber unter FSX wunderbar läuft, wird irgendwie (vielleicht aus logischen Gründen) im FSX nicht erkannt, demzufolge nicht mit AES unterstützt und ist auch nicht auf der neusten Liste mit X vermerkt. z.B. Projekt Erfurt, GAP LGTS, LOWS von Gianni, LICJ und noch so einige.

Mich würde nun interessieren warum das nicht geht oder gehen soll und ob es da eventuell ein Möglichkeit gibt dies Manuell zu ändern.

HIER

gab es ja schon mal so eine Frage, die Lösung des Proplems blieb aber aus. Wäre eigentlich Schade wenn es da keine Lösung geben würde.

Allen ein schönes Wochenende

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

AES kann nur die Scenerien in dem FS unterstützen, der für das Produkt vom Ersteller auch vorgesehen ist, denn nur dafür gibt der Ersteller den Support.

Wenn der Ersteller bestätigt und zulässt, dass es auch im anderen FSX lauffähig ist und unterstützt wird (auch wenn eigentlich nur für den FS9 erstellt wurde), dann kann man das auch für AES freigeben (wie bei Klagenfurt von Gianni), aber sonst eben nicht.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver

Wieder mal meinen herzlichen Dank an Dich für Deine prompte und kompetente Antwort!!

Dann bleibt ja nur zu hoffen, dass es dem einen oder anderen Ersteller und Designer doch noch in den Sinn kommt. ;)

LG

Reno

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use