rschmidli 7 Posted March 4, 2011 Share Posted March 4, 2011 Hallo zusammen<BR>Ich habe, wie im Titel schon beschrieben ein fps Problem mit US City San Francisco. <BR>Die Frames schwanken zwischen 12 und 30 (gehalten bei 30fps) Zusaätzlich habe ich die Scenery von KSFO (Flightbeam) instaliert. <BR>Ohne Scenery habe ich genau die selben fps Schwankungen wie mit. Der Simulator (FSX) sonst läuft sehr gut, sehr flüssig und ohne ruckeln. Unter den Updates habe ich leider nicht gefunden was dieses Problem beseitigen könnte. <BR>Kann mir jemand ein Tipp geben wie ich das Problem los werde ? Das wäre sehr toll !!! Liebe Grüsse Reto <BR><BR> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Merowinger 162 Posted March 18, 2011 Share Posted March 18, 2011 hallo, bei mir sieht's genauso aus. Wenn ich die San Francisco deaktiviere, hat der Airport aber sehr gute Frames, ab 30fps aufwärts. Ich habe noch Megascenery Earth Kalifornien drunter. mfg Kai Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Merowinger 162 Posted March 19, 2011 Share Posted March 19, 2011 ich noch mal, ich habe nun herausgefunden, daß die neue KSFO-Szene von Flightbeam San Francisco und damit den FSX zum Absturz bringt. Bei Deaktivierung kann ich wieder einwandfrei mit dem Heli durch die Stadt brausen. Umgekehrt, bei einer geplanten Landung in KSFO läuft's viel besser ohne Frisco. Irgendetwas beißt sich da. Schade! mfg Kai Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sasa 921 Posted March 21, 2011 Share Posted March 21, 2011 ich habe nun herausgefunden, daß die neue KSFO-Szene von Flightbeam San Francisco und damit den FSX zum Absturz bringt. Bei Deaktivierung kann ich wieder einwandfrei mit dem Heli durch die Stadt brausen. Umgekehrt, bei einer geplanten Landung in KSFO läuft's viel besser ohne Frisco. Irgendetwas beißt sich da. Schade! Dein Rechner wird vermutlich einfach überfordert sein. Kein Wunder, wenn zwei so extrem detaillierte Szenerien so nahe zusammen liegen. Evtl. setzen wird irgendwann auch für San Francisco noch mal das Density Switch-Tool um. So ließe sich die Detaildichte der Stadtszenerie reduzieren, während man am Airport noch alles auf "Extremely Dense" lassen kann. Für den Anflug wäre das sicher sinnvoller, wenn man der Stadt sowieso nicht so nahe kommt. Versprechen kann ich das allerdings nicht! Grüsse Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Merowinger 162 Posted April 1, 2011 Share Posted April 1, 2011 hallo Sascha, habe erst heute deine Antwort gesehen, vielen Dank. Ja, der Rechner wird definitiv überfordert sein, obwohl er nicht mal der schlechteste ist. Autogen habe ich übrigens auf dicht gestellt. Da sind also noch zwei "Rasten" nach oben hin frei. Gestern bin ich gerade aus Las Vegas kommend nach KSFO geflogen und hatte die Stadt dann linksseitig im Vorbeiflug. Das ist schon extrem, wie da die Frames runtergingen, wie zu Zeiten kurz nach dem Release des FSX, also ohne SP's. Die Texturen auf dem Airport blieben weiß. Also eine Nachbessserung wäre nicht schlecht. Apropos Las Vegas: hier sieht es ganz anders aus; deine Stadtszenerie und der Airport von FSDT laufen perfekt miteinander! Vielleicht kannst du San Francisco so wie Vegas stricken? Nur mal 'ne Frage, ich habe da keine Ahnung von ! Übrigens das Lichtupdate für die Nachttexturen ist ganz große Klasse, das hast du sehr gut hinbekommen! mfg Kai Link to comment Share on other sites More sharing options...
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