Jump to content

neuer User braucht Unterstützung


Petell

Recommended Posts

Hallo Forengemeinde!!

Ich habe bei der Einrichtung des Discus Probleme und zwar

---beim Virtuellen Cockpit habe ich keinen Blick nach draußen (die Haube ist schwarz) und die Instrumente werden auch nicht dargestellt

--ich bekomme keine Seitenruderfunktion(Strg+S oder auch beim automatischen Seitenruder)

--wenn ich die WinchX-exe ausführen will bekomme ich die Fehlermeldung ""1.0 hat ein Problem festgestellt und muß geschlossen werden""

Vielleicht kann mir ja jemand bei den bestimmt aus Unwissenheit resultierenden Fehlern helfen.

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Joachim

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe vom FSX die Grundversion(laut Aerosoft reicht diese für den Discus) dann noch Intel Pentium 4 CPU 2,8GHZ 1GB RAM und die

NVIDIA Ge Force FX5200.

gruß

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Ich bin kein Experte und kann daher nur raten, aber versuch doch mal die Service Packs für den FSX zu installieren. Wie du auf der Produktseite lesen kannst braucht man ja SP2 oder Accleration installiert. Solltest du also das SP2 noch nicht drauf haben, dann würde ich es schnellstmöglich installieren.

Ansonsten wenn du Win7 oder Vista hast probier mal den FSX als Admin auszuführen, das hilft auch bei vielen Problemen.

Desweiteren sollte der FSX nicht im Direkt X 10 Preview Modus ausgeführt werden, sondern nur mit DX9.

Das wären so die Standart Problemlösungen, die man eigendlich immer probieren sollte die ich so kenne...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use