Jump to content
Sign in to follow this  
LH1711

Frage zu Vatsim Ger!

Recommended Posts

Hallo,

kann mri jemand sagen wie man die ATCs in VATSIM buchen kann?

Bei mir kommt nähmlich immer diese Meldung:

Die Seite konnte nicht angezeigt werden!

Dies kann folgende Gründe haben:

Die angeforderte Seite ist nicht verfügbar,

Sie müssen sich dazu Einloggen oder

Sie sind nicht berechtigt diese Seite anzuzeigen!

Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache?

Danke für eure Hilfe!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ehm, kann mir vielleicht jemand mal kurz erklären was genau VATSIM ist? Würde mich interessieren, habe schon gegoogelt und habe das auch schon öfters gehört. Jedoch weiß ich bis jetzt nicht was es ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also VATSIM ist eine Gruppe sozusagen , bei der man sich anmeldet un Online fliegen kann!

Die ATC werden speziell für ihre FIRs ausgebildet! Das heisst das läuft da schon ein bisschen professionell ab!

Also das is ne Online-FLusi Gemeinschafft.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

am besten fragst du mal bei denen direkt nach.

board.vacc-sag.org

Bis dann,

Markus

Also VATSIM ist eine Gruppe sozusagen , bei der man sich anmeldet un Online fliegen kann!

Die ATC werden speziell für ihre FIRs ausgebildet! Das heisst das läuft da schon ein bisschen professionell ab!

Also das is ne Online-FLusi Gemeinschafft.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

kann mri jemand sagen wie man die ATCs in VATSIM buchen kann?

Bei mir kommt nähmlich immer diese Meldung:

Die Seite konnte nicht angezeigt werden!

Dies kann folgende Gründe haben:

Die angeforderte Seite ist nicht verfügbar,

Sie müssen sich dazu Einloggen oder

Sie sind nicht berechtigt diese Seite anzuzeigen!

Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache?

Danke für eure Hilfe!

Falsch machst Du eigentlich nichts. Der Link "ATC Booking" unter "ATC Schedule" ist für bei VATSIM Germany registrierte ATCler, also Lotsen gedacht, diese können dort eine ATC Station buchen, so dass andere Lotsen und Piloten sehen, wann diese Station besetzt ist. Er ist nicht dafür gedacht, dass man z.B. als Pilot dort ATC "anfordern" kann. Da Du anscheinend nicht bei VATSIM Germany registriert bist, kommt bei Dir eben die oben beschriebene Meldung.

Falls Du als Pilot ATC an einer bestimmten Station haben möchtest, kannst Du versuchen, eine FIR bei VATSIM Germany per Email anzuschreiben. Bitte bedenkt aber, dass man eher selten nur für einen Piloten eine Station besetzt, meist wird diese Möglichkeit genutzt, wenn z.B. eine virtuelle Fluggesellschaft, also mehrere Piloten, einen Gruppenflug machen möchten.

Grüße

Henry

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Henry,

danke für deine Antwort!

Doch ich bin bei Vatsim Germany registriert.

Ich dachte imemr das diese Funktion für Piloten wär aber naja schade aber auch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, dann bist Du im Moment (noch) nicht als Lotse registriert, sondern als Pilot only. Falls Dich doch mal die Lust aufs Lotsen packt, weisst Du ja an wen Du Dich wenden musst.

Grüße

Henry

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...