Jump to content

Windows 7, Service Pack 1


Guest Anton Flichtbeil

Recommended Posts

Hallo allerseits,

vorgestern kam ich nach vier Wochen Aufenthalt aus meiner "Zweitheimat" Indonesien zurück, gestern habe ich das Windows Service Pack auf meinem PC vorgefunden (war per Automatik-Update draufgerutscht) und heute finde ich dann hier im Forum einige Beiträge zu Flusi und AS-Launcher vor. Daraufhin habe ich meine persönliche Flusi-Umgebung nach dem Update des Launchers (der zum Launcher-Update weisende Link ist, wie im ein oder anderen Beitrag bereits erwähnt, tatsächlich "tot")auf Version 1.0.0.5 mal genauer überprüft:

Der Launcher in aktueller Form fand wie auch die Launcher-Vorversion nach dem Windows Update mit SP1 lediglich eine einzige Scenerie vor; diese (Weeze) konnte bzw. musste von mir in einer dargebotenen Maske neu aktiviert werden (Mailadresse und Produktschlüssel waren in den entsprechenden Feldern bereits korrekt vorbesetzt). Darüber hinaus waren unter Category - Unknown insgesamt 16 Aerosoft-Produkte aufgeführt; hierbei handelt es sich sowohl um Aircrafts als auch um Tools/Missions bzw. um Airfields/Airports . Launcher- Anzeige: "Zu diesem Produkt sind keine Informationen vorhanden". Etwas weiter unten heisst es dann:" Die installierten Produktdaten befinden sich auf dem aktuellen Stand." Für diese Unknown-Products wird keine Aktivierungsmaske angeboten; klicke ich die aufgezählten Produkte an, ist bei einigen davon entweder das zugehörige Manual anzeigbar bzw. anzeigbar und druckbar, bei den meisten aber wird nichts angezeigt.

Watt nu?

Schönen Sonntagabend

simbakater

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Der Launcher in aktueller Form fand wie auch die Launcher-Vorversion nach dem Windows Update mit SP1 lediglich eine einzige Scenerie vor; diese (Weeze) konnte bzw. musste von mir in einer dargebotenen Maske neu aktiviert werden (Mailadresse und Produktschlüssel waren in den entsprechenden Feldern bereits korrekt vorbesetzt). Darüber hinaus waren unter Category - Unknown insgesamt 16 Aerosoft-Produkte aufgeführt; hierbei handelt es sich sowohl um Aircrafts als auch um Tools/Missions bzw. um Airfields/Airports . Launcher- Anzeige: "Zu diesem Produkt sind keine Informationen vorhanden". Etwas weiter unten heisst es dann:" Die installierten Produktdaten befinden sich auf dem aktuellen Stand." Für diese Unknown-Products wird keine Aktivierungsmaske angeboten; klicke ich die aufgezählten Produkte an, ist bei einigen davon entweder das zugehörige Manual anzeigbar bzw. anzeigbar und druckbar, bei den meisten aber wird nichts angezeigt.

Alle Produkte die unter "Unkown" stehen, wurden vor Einführung des Launchers veröffentlicht und werden zwar als Aerosoft Produkte erkannt (da sie einen Eintrag unter Aerosoft in der Registry haben), sind aber in die Funktion des Launchers nicht eingebunden, müssen also auch nicht mit ihm aktiviert werden, somit gibts da auch kein Aktivierungsbutton.

So wie ich es verstanden habe, sind diese Produkte auch (noch) nicht in die Versiondatenbank eingepflegt, somit gibts auch derzeit keine Updateinfos hierzu.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use