Jump to content

Windows 7, Service Pack 1


Guest Anton Flichtbeil

Recommended Posts

Guest Anton F.

Mit der Installation des Service Pack 1 für Windows 7 kann es vorkommen, das einige unserer Produkte nicht als aktiviert angezeigt werden. Über diese Entwicklung sind wir etwas überrascht, da diese Probleme nicht mit der Beta-Version des SP1 aufgetreten sind.

Wir haben jetzt eine neue Version des Launchers erstellt, die dieses Problem behebt. Folgen Sie den 6 Schritten wie unten beschrieben.

post-28120-0-30250700-1298634713_thumb.j

Starten Sie den Launcher.

post-28120-0-06602400-1298634735_thumb.j

Wählen Sie "Nach Launcher-Updates suchen"

post-28120-0-09510300-1298634764_thumb.j

Es wird Ihnen angezeigt, dass ein Update verfügbar ist (auf dem Bild jetzt nicht aber das einfach ignorieren) laden Sie dies herunter....

post-28120-0-95083300-1298634812_thumb.j

... danach starten Sie das Update. Dies wird den Launcher beenden und die Installation starten.

Folgen Sie den Anweisungen der Installation.

post-28120-0-61005800-1298634884_thumb.j

Nun schauen Sie nach ob irgendwelche Ihrer bisher installierten Produkte eine Reaktivation braucht.

post-28120-0-75993000-1298634927_thumb.j

Wenn das der Fall ist diese einfach durchführen.

Natürlich sind alle Aktivation-Counter zurückgesetzt damit Sie keine Registration verlieren.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich habe versucht, den neuen Launcher zu installieren, so wie beschrieben, allerdings schaffts das system nicht, es bleibt immer die alter Version auf dem Rechner

und er fragt immer wieder ab, ob ich die neue haben mag.

Es dreht sich sozusagen alles irgendwie im Kreis..... :(

Liegts an mir!?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Aerosoft, habe auch Probleme nach dem SP1 für Windows 7. WeezeX habe ich Ende April erworben, jetzt müsste das Produkt neu aktiviert werden. Der Luncher zeigt Version 1.0.0.1 an, es ist warscheinlich die 1. Version. Wenn ich Hilfe anklicke erscheinen nur 2 Fenster, das 3. mit update Luncher fehlt.. Hilft eine Neuinstallation(mit vorherigem Deinstallieren) von WeezeX um die neue Version vom Luncher(1.0.0.5) zu bekommen. Besten Dank im Voraus, wünsch allen ein schönes Wochenende. Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Danke dir, Download des Launchers ist jetzt auf der Haupseite. Was vielleicht nicht vergessen werden sollte, nach der Serial Nummer müssen die 2" == " stehen. Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

eigendlich war es ja zu erwarten aber es hat ja nicht lange auf sich warten lassen.

Als Kunde der ersten Stunden bin ich geschockt über das Misstrauen das mir von Seiten der Firma AS

entgegengebracht wird trotzdem ich den Grund nachvollziehen kann aber auch wie jeder weiß das ein

solches Vorgehen einen Hacker nicht abhalten wird.Ich habe bei AS zum Beisp. Voice Control für die Wilco 737 gekauft

Anmeldung kein Problem nach Festplattencrash die Platte umbenannt Wiederherstellung bis heute nicht möglich ich habe

auch versucht via FS2crew das Problem zu lösen,Fehlanzeige also Lust auf E-Mail Verkehr verloren und Add-On wird nicht

mehr benutzt genauso Bei Capt. Sim und PMDG nach Provider wechsel Tagelanger E-Mail Verkehr um die Herren zu überzeugen

das ich ein NETTER Kunde bin.Und nun soll ich mir das hier auch noch antun ?Nein DANKE ich kaufe keine Downloads mehr bei

AS die mit dem Launcher aktiviert werden müssen das selbe gilt auch für zukünftige Boxversionen.

Jürgen

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hmmm, also ich habe noch die Version 1.0.0.1 und habe die automatische Updatefunktion auch nicht drin. Nun habe ich mir die StandAlone Version gezogen und versucht zu installieren, nach dem Install wird aber dennoch immer wieder V1.0.0.1 geladen... Was nun?

Link to comment
Share on other sites

lad dir doch bitte mal die Version runter.

http://www.aerosoft3...NCHER_V1005.exe

reinerguru schrieb:

Nun habe ich mir die StandAlone Version gezogen und versucht zu installieren...

Warum soll man das jetzt nochmal machen bitte???

Als nächstes kommt wahrscheinlich: bitte deinstalliere erst FSX SP2, dann FSX SP1, dann FSX, dann Windows7/Vista/XP, starte den Rechner neu und installiere in umgekehrter Reihenfolge.:lol:

Grüße

Henry

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

  • Administrator
Warum soll man das jetzt nochmal machen bitte???

Einem Installer kann man sagen....überschreibe die Dateien wenn Sie neuer sind... diese Option ist sage ich mal der Standardweg und sollte eigentlich funktionieren, da die Dateien ja neuer sind. Aus einem Grund wurden Sie bei manchen nicht überschrieben. Der andere Installer überschreibt die vorhandenen Dateien (Launcher Dateien) jetzt immer.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Einem Installer kann man sagen....überschreibe die Dateien wenn Sie neuer sind... diese Option ist sage ich mal der Standardweg und sollte eigentlich funktionieren, da die Dateien ja neuer sind. Aus einem Grund wurden Sie bei manchen nicht überschrieben. Der andere Installer überschreibt die vorhandenen Dateien (Launcher Dateien) jetzt immer.

Das ist korrekt und danke für die Erklärung. Den anderen Usern kann man dies aber auch an prominenterer Stelle mitteilen, dass da unter dem gleichen Link ein neuerer Installer verfügbar ist, denn wie man ja auch im englischen Teil des Forums liest, haben (oder hatten) ja auch mehrere andere User Probleme mit der Standaloneversion.

Grüße

Henry

Link to comment
Share on other sites

Was bringt eine Installation vom Servicepack 1 für Windows 7? Bisjetzt habe ich es nicht installiert.

Hat das sp üerhaupt Vorteilen?

Henk

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Was bringt eine Installation vom Servicepack 1 für Windows 7? Bisjetzt habe ich es nicht installiert.

Hat das sp üerhaupt Vorteilen?

Henk

1. Das SP1 enthält (außer für WS2008R2) keine neuen Funktionen!

2. Es ist eine Sammlung aller bisherigen Updates und Patches.

3. Wenn man alle bisherigen Updates/patches installiert hat, ist es IMHO nicht unbedingt nötigt.

4. Wenn man es installiert, sollte man dies tunlichst über die Windows-Update Funktion machen!!!

Link to comment
Share on other sites

OK, das Chaos ist wieder ein wenig perfekter:

SP1 wurde installiert, mit dem bekannten Effekt.

Schön ist es allerdings, das der Download-Link zur 1.05 tot ist (404), somit bin ich grade mal komplett von meinen Scenerien abgeschnitten.

Darf ich fragen was da vorgeht auf dem Server?

Gibt es Ersatz oder stellt jemand die Datei wieder zurück?

Link to comment
Share on other sites

Hallo an das Service Team.

Leider mit meinem ersten Post hier gleich ein Problem. Ich habe das gleiche Problem wie mein Vorredner. Weeze und Stuttgart lassen sich mit Launcer 1.0.0.4 nicht reaktivieren (nach Aufspielen Service Pack 1 unter Windows 7). Der auf der Hauptseite und hier im Forum angegebene Downloadlink für 1.0.0.5 funktioniert nicht. Launcher sucht selbst nach einem Update, aber kriegt keine Verbindung ( doch MEIN Internet läuft !!). Und bei dem Anklicken des Reaktivierens der Produkte im Launcher sagt der mir nur das der Server derzeit nicht erreichbar ist.... und das seit zwei Tagen. Hotline ist natürlich nur immer besetzt.

Kann da mal vielleicht jemand was zu sagen und helfen ????

Danke im Voraus.

Klaus

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Klaus,

habe es gerade versucht, und mein Launcher kriegt eine Verbindung und kann nach Updates suchen. Vielleicht wird er durch einen Virenscanner/die Firewall geblockt. Überprüfe das mal.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort. Ich fasse es nicht. Es war tatsächlich die Firewall (Zonealarm), die zwar den Launcher als frei anzeigt, aber trotzdem keine Verbindung zuläßt ! (???) (In den Einstellungen ist alles freigeschaltet und Zugriff erlaubt) Habe die Firewall weggeschaltet und dann klappt es auch.

Merci

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Nun, mein Problem ist damit leider nicht gelöst.

Meine Version 1001 (Weeze+Barca) verfügt offenbar über keinerlei Updatefunktion.

Darüberhinaus scheint sich seit Tagen kein deutschsprachiger Aerosoftmitarbeiter hier blicken zu lasen, anders lässt sich kaum erklären, warum weder die immer noch angeprisene 1005 Version auf der Homepage erreichbar ist, noch eine wie auch immer geartete Erklärug gegeben wird, was dahingehend weiter passiert.

Eine Webseite mit einem toten Link tagelang als einzige als einzigen Workarround der SP1 Pleite zu presentieren ist leider mehr als unglücklich -_-

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank.

Geht doch :)

Nehmt nur noch zur Kenntnis, daß ihr die Passage über eine nicht bestehende Internetverbindung doppelt habt

->

Was tun wir mit den Daten in unseren Systemen?

Natürlich kennen wir nach der Registrierung eure E-Mail Adresse, die Art eures Einkaufs und

die Seriennummern. Der in eurem System generierte Hardware Key besteht nur aus einer

Nummer, die wir nicht dekodieren können. Es ist nicht möglich, daran zu erkennen welchen

Prozessor ihr zum Beispiel verwendet.

Wir versichern euch, dass die eben erwähnten Daten, strickt nach den Datenschutzrichtlinien

unter Verschluss gehalten werden.

Was passiert, wenn mein Rechner über keine Internetverbindung verfügt?

Der Launcher enthält eine Offline-Option, von der aus Daten bei Bedarf per E-Mail an

unseren Support gesendet werden können. Falls keine Internetverbindung besteht können die

Daten von einem anderen System aus an uns gesendet werden.

Was passiert, wenn mein Rechner über keine Internetverbindung verfügt?

Der Launcher enthält eine Offline-Option, von der aus Daten bei Bedarf per E-Mail an

unseren Support gesendet werden können. Falls keine Internetverbindung besteht können die

Daten von einem anderen System aus an uns gesendet werden.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use