Jump to content

Kabinentemperatur


rodolfo

Recommended Posts

Eine Frage an das Forum:

Habe die Downloadversion 1.22. Die Kabinentemperatur (Overhaed Panel -->Air Condition Panel) läßt sich

mit den mittleren drei Knöpfen nicht regeln. Es kommt zwar ein Händchen aber weder Maus links noch rechts

bewirken eine Umschaltung, auch das Scrollrad bewegt nichts. Den Piloten und Passagieren ist es mächtig kalt.

Pilotenkabine 14°, vorne und hinten so um 1°. Ist das richtig?

Sonst bin ich sehr zufrieden. Wilco habe ich deinstalliert.

Ich möchte nicht mit diesem Flieger in echt von Madeira nach Barcelona fliegen.

Hoffe auf eine Antwort. Danke!

Link to comment
Share on other sites

Guest MyEmpire

weiss nich obs so funktioniert, aber du musst bei den temp regelungen ne weile nach rechts drehen, bzw mit dem mäuschen-rad noch oben, dauert ne weile bis sich die ändern! versuchs mal!

Link to comment
Share on other sites

Hatte das Problem anfänglich auch.

Kontrollier mal die Ordner: Flight Simulator X-Dateien/AerosoftAirbus und Flight Flight Simulator X Files/AerosoftAirbus. In einem der beiden Ordner fehlen die Dateien Custom1 bis 4.abx. Diese einfach in den Ordner kopieren wo sie fehlen und das Problem dürfte behoben sein

Bei der Installation wird das leider vergessen.

Link to comment
Share on other sites

btw, was is eig die ideal temp? 22 crad?

Zwischen 18 und 25 Grad, abhängig von Company-Procedures. Die FA haben eigenen extra Bereich mit Touchscreen, wo zudem diese Einstellungen vorgenommen werden können.

Link to comment
Share on other sites

Eigene Dateien, Dokumente... je nachdem welches OS du hast.

Dort findest du dann auch die Ordner: Flight Simulator X Files und Flight Simulator X-Dateien. Dort sollte sich jeweils der Unterordner AerosoftAirbus befinden indem sich die besagten Dateien befinden. Überprüf bitte ob dies in beiden Ordnern der Fall ist und wenn nicht musst du den Mangel abstellen indem du die Dateien dort hineinkopierst.

Link to comment
Share on other sites

Die Schalter werden nur meistens nicht auf mittel gestellt!

Also im realen Airbus nicht, meistens auf 22-23 Grad .

Die Position der Schalter ist auch nicht besonders wichtig, die Temperatur wird meistens von den FAs geregelt. Ich habe mal ein Bild von dem Panel in der Kabine angehängt: post-26539-0-93768800-1298580799_thumb.j. Wir im Cockpit ändern eigentlich nur die Temperatur bei uns.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hatte das Problem anfänglich auch.

Kontrollier mal die Ordner: Flight Simulator X-Dateien/AerosoftAirbus und Flight Flight Simulator X Files/AerosoftAirbus. In einem der beiden Ordner fehlen die Dateien Custom1 bis 4.abx. Diese einfach in den Ordner kopieren wo sie fehlen und das Problem dürfte behoben sein

Bei der Installation wird das leider vergessen.

Danke an Petersen. Das war's. Temperatur ist jetzt in Ordnung. Jetzt klappt auch Taste "APU Gen". Ohne dieses Copy verringerte sich die Batteriespannung beim Einschalten kontinuierlich nach unten. APU war eingeschaltet.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use