Jump to content

Nummern der Güterwagen


Recommended Posts

Hallo mal,

mache vielleicht einen Denkfehler. Ich will Güterwagen ankoppeln und finde sie nicht. Lese kuppele die und die Wagen an mit der Nr. , nur wo stehen sie?

Wenn ich zum Beispiel :Hedborough Nord dort soll ein Zug zusammen gestellt werden. Mir fehlen einfach auf der 2D Karte die entsprechenden Hinweise bzw

die Nummern der Wagen.

Bei anderen spielen habe ich auch Probleme gehabt und die verkehrten Wagen angekuppelt..

Im Szenario sollte das auch besser beschrieben sein.

Mache ich einen Fehler und was lese ich nicht, was event andere lesen???

Tschüss der Pensionist

Link to comment
Share on other sites

Rw Startfenster Werkzeuge und Dokumente, dort mal die Dokumente lesen:

zB: RW Quickstart Guide_Web.pdf Seite 27 steht das:

Erst Taste F6 dann F7 dann müssten die Nummern im Spiel zu sehen sein. im F4 Fenster unten aufs Kupplungsymbol, dann sieht man auch die Nummern der angehängten Wagen.

Oder ohne F4 Fenster, im F3 Fenster unter demTab mit der Kupplung.

Die anderen Dokumente auch mal durchschauen, hilft ungemein.

Auch mal die Tutorial Fahrten machen, da wird auch alles erklärt.

Viel Spass mit RW

StS

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

naja ich hatte schon gelesen. Nur bei F6 zeigt er mir eine Gleisnummer und die Loknummer Ok, bei F7 kommt keine Reaktion.

Mir fehlt einfach nur im Szenario bei den Waggon Nummern der Standort sowohl als auch. Auf 2D wäre es auch schön wenn mann die Nummern erkennen könnte bzw

eine Beschriftung geben würde.

Ansonsten wenn die Waggons angekuppelt sind, klar kann ich die dann sehen. Wie von Ihnen beschrieben. Ich muss sie aber erstmal ankuppeln und die richtigen :-(

Das Spiel ist ok und als MSTS Fahrer habe ich hier mehr Freude und auch schwierige Aufgaben..........

Schönes WE

der Pensionist

Link to comment
Share on other sites

Gut, Du hast dich schon mal die Unterlagen durchgekämpft. Normal ist das nicht :rolleyes:. DIe meisten fragen erst und lesen dann, wenn sie mit der Nase draufgestossen werden.

Also im 2D Plan werden die Wagennummern nicht angezeigt, der Wunsch steht schon lange, aber RS.Com kriegt das nicht gebacken.

Jetzt weiss ich nicht welches Szenario Du fährst, da gibts auch welche die sind nicht sauber gebaut, bzw. schöpfen nicht alle Möglichkeiten aus.

Was passiert wenn Du das Tutorial Szenario fährts, da wird extra auf F7 hingewisen, genau gesagt wo die Wagen stehen, u.s.w. so sollten alle Szenarien gebaut sein.

Frage: wird wenigsten in diesem Szenario bei F7 die Nummer angezeigt. Mal schauen, sind alle Anzeigemöglicheiten scharf geschaltet, im 2D Plan rechts oben , bzw im World editor links oben im Flyout jeweils das Monitorsymbol anklicken, dann rechts im Flyout die nötigen Haken setzen.

Da könnte was abgeschaltet sein.

post-31981-0-50418200-1298630101_thumb.j

Viel Spass

StS

Link to comment
Share on other sites

Also im 2D Plan werden die Wagennummern nicht angezeigt, der Wunsch steht schon lange, aber RS.Com kriegt das nicht gebacken.

Das ist sehr bedauerlich.

Einige Strecken sind wahrscheinlich mit der heissen Nadel gestrickt..sprichwörtlich gemeint.

Ok lebe ersteinmal mit den vorhandenen Gegebenheiten. Sagte ja schon, mir gefällt es trotzdem.

Bedanke mich.... und muss sagen Klasse Reaktion von Euch... prompte Antwort.

Tschüss THX

Pensionist<br><br><br><br>OK geht , wie og auf 2d wäre es besser.<br>

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use