Jump to content

[FS9] EHAM Amsterdam - E19 - AES-PushBack


dumbo

Recommended Posts

Hallo Oliver,

mir ist etwas aufgefallen, was ich ein wenig ungünstig finde. Ich weiß allerdings nicht ob es so auch in real Durchgeführt wird.

Und zwar, wenn man vom Gate E19 per AES zurück gepusht wird, steht man in der Endposition etwas unglücklich schräg noch in dem Parkbereich von Gate E19, dadurch ist dann ein abrollen schwer. Anbei stelle ich mal ein Situationsbild rein, mit einer möglichen Endposition.

post-11129-096538800 1298255874_thumb.jp

Link to comment
Share on other sites

..., steht man in der Endposition etwas unglücklich schräg noch in dem Parkbereich ...

Das ist mir auch bei anderen Gates auf diesem Airport aufgefallen.

Ich würde mich auch über eine Änderung dieses Phänomens freuen! :lightbulb_s:

Vielen Dank.

Jan

Edit: Nachdem ich mir ein paar YouTube Videos angeschaut habe, konnte ich auch nicht feststellen, dass dort die Flugzeuge in dieser Form nach dem Pushback "abgestellt" werden.

Siehe z. B. http://www.youtube.com/watch?v=XP4rPr-Clm0, http://www.youtube.com/watch?v=yFJEWlnPfpY,

oder http://www.youtube.com/watch?v=kNv6Mx7IMn8.
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use