Jump to content

Captain Sim 767 liveries


Lufthansa369

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin eben im Internet auf Texturen der 767 gestoßen die ich nicht besitze. Also jetzt die Texturen nicht die 767 :D. Ich habe sofort gegooglet weil ich bis eben dachte es gibt nur die, die im Pack enthalten waren. Dann bin ich auf die Seite von Captain Sim gestoßen, da sollte ich mich dann mit Order ID und E-Mail anmelden. Ich habe die 767 aber nicht direkt bei denen gekauft, sondern bei Aerosoft, als Box Version. Nun meine Frage: Wo steht die Order ID und welche E-Mail ist gemeint? Hab ich hier Pech gehabt weil ich von Aerosoft gekauft habe und nicht von denen direkt? Oder gibt es doch eine Möglichkeit an liveries zu kommen? Und, gibt es wirklich neue liveries oder habe ich mich nur verguckt, aber ich meine schon in einem anderen Forum gelesen zu haben, dass es welche bei denen als Download gibt. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

neue Liverys gibt es auf der CS Seite auf jedenfall. Wie du an die dran kommst wenn du die 767 bei Aerosoft gekauft hast, kann ich dir leider nicht sagen, weil ich sie mir direkt bei CS gekauft hab als es die Box noch garnicht gab.

Was du aber auf jeden Fall mal machen solltest ist dich bei McPhatStudion umschauen. Die haben schonmal einige HD Repaints für die CS 767 (allerdings erst nach kostenfreier Anmeldung) parat. Bin mir sicher du wirst sie mögen ;)

Wie du an die Liverys auf der CS Seite dran kommst kann ich dir leider nicht sagen.

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Tipp, sieht echt gut aus. Ich habe es jetzt auch endlich geschafft mich einzuloggen, die nötigen Informationen waren in der Box, jedoch habe ich sie nur falsch angewand. Vielen Dank trotzdem.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use