Jump to content

PMDG MD-11 Grafikeinstellungen


cirill90

Recommended Posts

Hallo Leute

Hab mir vor ein paar Tagen die MD-11 gekauft und bin soweit auch ganz zufrieden.

Nun ein kleines Problem bereitet mir noch sorgen. Wenn ich im Flugzeug sitze und die PMDG Einstellungen ändern will wie z.b Grafik-Tuning drücke ich auf Okey und es bleibt auf Standart.

Habe das jetzt mehrmals auch mit anderen Einstellungen durchgeführt und es wurde bis jetzt immer wieder auf Standart gesetzt.

Weiss jemand wie ich das beheben kann?

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bei Win Vista und 7 den FSX als Administrator starten. Dann sollte es gehen.

Vielen Dank hab jetzt nach meinem Flug dein Rat befolgt und hat geklappt er behält die Einstellungen

XD

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use