Jump to content

Airbus Professional Version


Recommended Posts

Ich denke, wenn die Firma Aerosoft ihre Produkte mit einem Handelsüblichen PC testet, dann wird dieses kein Problem sein, weil sie selber feststellen können, wo der Fehler liegt. Außerdem, ist es denn nicht möglich, dass Aerosoft ein anderes Programm mal benutzen kann?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 250
  • Created
  • Last Reply

ich denke alle flügel wackeln, das hängt vom wetter und turbolenzen ab,und am boden hängt das von den unebenheiten des bodens ab.

wenn sie nicht wackeln würden würden sie doch abbrechen wenn sie star wären.

Link to comment
Share on other sites

Also ich muss sagen, der AirbusX war ein absoluter Fehlkauf. Wie viele hab ich mich von der Optik blenden lassen, aber man bekommt es noch nicht mal hin, nach so langer Zeit ein "realistisches FBW" (so stehts zumindest auf der Packung die hinter mir im Regal steht) nachzureichen, geschweige denn eine gescheite MCDU. Schade um das schöne Geld, ich denke bei FSL wäre es besser angelegt gewesen. Und so wie sich das anhört wird alles weitere den AirbusX betreffend auch wieder nur "halbe Sache" sein- erinnert schon ein wenig an CS.

Da helfen auch wippende Flügel oder beleuchteter Boden nicht weiter. ECAM-messages wären da schon schöner. Nunja. Ich will hier nicht trollen, aber es ist schade wie hier mit einem eigentlich vielversprechendem Produkt umgegangen wurde.

Link to comment
Share on other sites

Probleme? Also für mich war die NGX in ihrer Erstinstallation bereits völlig (!) bugfrei. Das ist angesichts der Komplexität heutzutage nicht nur im FS Bereich eine kleine Sensation. Ich will AS sicherlich nicht schlecht machen, die Katana und Dimona sind neben der A2A Cub die wenigen wirklich guten kleinen GA Flieger überhaupt. Aber um mit den wirklich komplexen Simulationen wie sie FSL, A2A oder PMDG bieten mitzuhalten, muss AS noch einen weiten Weg gehen, und ich denke nicht, dass sie dies überhaupt wollen- vor allem wenn man die Entwicklungszeit einer NGX oder Concorde X betrachtet.

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin auch wirklich gespannt was die neue Version mit sich bringt. Aber ich würde es sehr sehr sehr gut finden wenn ihr den A319 umsetzen könntet. Da die A319 so ein Erfolgsflieger ist verstehe ich auch gar nicht warum ihr ihn noch nicht umgesetzt habt. Also bitte bitte bitte gebt uns auch die A319 !!!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hallo,

genau Vorbestellt werden kann ... :)

Weitere Informationen sollten auch die Tage (hoffe ich) folgen!

Gruß

Fabian

Hmm Box mag ich aber keine ich warte auf die DL-Version die hoffentlich noch vor der Box erscheint.

Abgesehen davon hab ich ja schon die Möchtegern-Airbus-Version. Die Pro wird es ja wohl hoffentlich auch als Update geben.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hoffe, dass man endlich die F9 - F12 Tasten wie bei allen anderen Flugzeugen nutzen kann und vor allem würde ich mir ein Overhead Panel wünschen, welches man auf einen 2. Monitor verschieben kann.

Grüße

Lars

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

die DL Version kommt vor der Box.

Für Kunden die Bereits den Airbus X besitzen wird es eine günstigere Update Version geben, diese bitte zum jetzigen Zeitpunkt nicht die Box vorbestellen (sollte Ihr dieses schon gemacht haben, bitte ich euch um eine kleine Mail an mich (fabian.boulegue@aerosoft.com)).

Einen genauen Preis kann ich euch leider derzeit noch nicht nennen.

Sollten derzeit noch Fragen offen sein, werde ich mich natürlich weiterhin um Informationen bemühen.

Gruß

Fabian

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

die DL Version kommt vor der Box.

Für Kunden die Bereits den Airbus X besitzen wird es eine günstigere Update Version geben, diese bitte zum jetzigen Zeitpunkt nicht die Box vorbestellen (sollte Ihr dieses schon gemacht haben, bitte ich euch um eine kleine Mail an mich (fabian.boulegue@aerosoft.com)).

Einen genauen Preis kann ich euch leider derzeit noch nicht nennen.

Sollten derzeit noch Fragen offen sein, werde ich mich natürlich weiterhin um Informationen bemühen.

Gruß

Fabian

Ui Ui, dann freue ich mich schon auf die DL-Version.

Link to comment
Share on other sites

Das sind ja fantastische Neuigkeiten!

Ich habe mir damals als Neu-Einsteiger den Airbus X zugelegt und habe damit viel übers Fliegen gelernt. Nach etwas Zeit sehnte ich mich dennoch nach einem etwas anspruchsvollerem Flieger. Anfangs waren mit SID/STARS & Co so ziemlich egal und ich habe mehr oder weniger perfekt in Zielgruppe des von Aerosoft propagierten "Feierabendfliegers" gepasst. Aber gerade dank des Airbus X habe ich jetzt Appetit auf mehr bekommen und den vielerorts angeprangerten Mangel der genannten Features nach gewisser Zeit besser nachvollziehen können. Daher freue mich auf die Pro Version. :)

Und falls die Downloadversion wie damals schon ein Monat vor der Box Version rauskommen sollte (falls es nicht zu Verschiebungen kommt...) weiß ich schon, was ich mir selbst zum Geburtstag schenke ;)

Link to comment
Share on other sites

:) Ich freu mich auf das neue "Update" bzw. die Bugfixes. Der "normale" Airbus gefällt mir auch und wenn ich etwas komplexeres will, dann nimm ich meine NGX ;)

BTW: Wird es jezt ein kostenloses Update für die Besitzer der Airbus X geben, welches nur die "fixes" enthällt ?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir dummerweise schon die Box Version vorbestellt ob wohl mir die DL Version lieber wäre.

Frage an Aerosoft, gibt es eine Möglichkeit das noch zu ändern?

Raymond

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

die DL Version kommt vor der Box.

Für Kunden die Bereits den Airbus X besitzen wird es eine günstigere Update Version geben, diese bitte zum jetzigen Zeitpunkt nicht die Box vorbestellen (sollte Ihr dieses schon gemacht haben, bitte ich euch um eine kleine Mail an mich (fabian.boulegue@aerosoft.com)).

Einen genauen Preis kann ich euch leider derzeit noch nicht nennen.

Sollten derzeit noch Fragen offen sein, werde ich mich natürlich weiterhin um Informationen bemühen.

Gruß

Fabian

Also: e-Mail schreiben und hoffen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Na die Downloadversion sollte ja schön langsam verfügbar sein, wenn die Box am 25.11.11 kommen soll oder?

Erstmal laut Vorverkauf im Shop verschoben auf 2012 .... :byesad_s: ...... oder doch später ? Genauso wie die CRJ... :mallet_s:

Link to comment
Share on other sites

Die Box ist mir eigentlich Egal. Mich würde brennend interresieren, wann die Download-Version zur Verfügung steht.

Und wenn man die aktuellen Release-Zeitdifferenzen zwischen Download- und Boxprodukten vergleicht, dann sind da locker 2-3 Monate dazwischen.

Demnach sollte die Download-Version in den nächsten Tagen erscheinen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use