Jump to content

Squawkbox Problem


d-aish

Recommended Posts

Hi,

seit neustem zeigt mir mein FSX wenn ich bei Vatsim via Squawkbox on bin kein Traffic mehr

Wisst ihr wie man das lösen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Adrian

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

prüfe doch einmal in den FSX-Einstellungen kurz nach, ob Du den Haken bei "Flugzeugschatten" gesetzt hast. Soweit ich mich erinnern kann ist das mein Fehler Nr.1 bei der Anzeige von Traffic mit der Squawkbox, da es sich um alte Modelle handelt die keinen Schatten "vertragen".

Beste Grüße

:) Cirnoc

Link to comment
Share on other sites

Hey,

vielen Dank Cirnoc, aber das habe ich leider schon ausprobiert :(

Leider weiß ich auch nicht wie man SB deinstalliert, da es nicht in der Systemsteuerung unter meinen Installierten Programmen zu finden ist und ich den Deinstall Button aus Versehen gelöscht habe -.-

Wenn ich wüsste wie man sie deinstalliert, könnte ich sie nochmal neu installieren, vielleit würde sich das Problem ja dann beheben, da SB ja schonmal bei mir mit Traffic funktionierte.

Hast du sonst noch eine Idee wie man das Problem lösen könnte ?

Dankeschön :)

Mit freundlichen Grüßen

Adrian

Link to comment
Share on other sites

Hallo d-aish,

hast Du schon einmal versucht die SB einfach nochmal darüber zu installieren? In der Regel behebt das zumindest das Problem mit der Verfügbarkeit der regulären Deinstallationsoption.

Beste Grüße

:) Cirnoc

Link to comment
Share on other sites

Hallo Cirnoc :)

Ja, das habe ich auch schon probiert, aber dann erscheint immer : "An error occured. The setup will close (3)"

Hast du noch ne Idee?

Beste Grüße

Adrian

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use