Jump to content

Flughafen gesucht für FS9


Rasi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

für den FS 9.1 suche ich den Flughafen Kassel Calden. Ich habe schon bei den üblichen "Verdächtingen" geschaut, aber nichts gefunden.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Gleich ob Freeware oder Payware.

Danke sagt schon jetzt,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

In den uralten German Airports 2 (aus den FS2000/2002 Zeiten; konnte man mit einem Patch auch im FS9 verwenden) war Kassel-Calden enthalten. Vielleicht findest du die Version ja noch irgendwo.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Rainer,

was`n Zufall. Schau mal, was heute auf flightsim.com released wurde: http://flightsim.com/zview.php?cm=list&fid=153820

Auf avsim.com wurde neulich (Irgendwann in den letzten 2 Wochen.)ein Tool veröffentlicht, mit dem FSX-Szenerien in den FS9.1 portiert werden können. Ich hab das Tool allerdings noch nicht testen können...

Vielleicht hilft Dir das ja.

Beste Grüße,

Immanuel

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr zwei,

Danke für euer Feedback.

Nach der alten GA 2 Version hatte ich auch schon gesucht, diese allerdings nicht gefunden.

Ich habe mir nun die FSX Version heruntergeladen und auch das Tool, welches die Texturen in FS 9 Standart formatieren soll. Ich bin gespannt, wie und ob das überhaupt funktioniert.

Da ich beruflich arg beschäftigt bin, wird das Ausprobieren noch bis zum nächsten Wochenende dauern. Werde dann berichten, ob es denn "geht".

Danke nochmal für eure Tipps,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use