Jump to content

AES NG + Concorde


MatzeH84

Recommended Posts

Hi! Ich bin seit kurzer Zeit der Concorde X von FSL verfallen. Allerdings gibts hier mir den Frachttüren ein kleines Problem: Die hintere Tür ist ja ziemlich hoch, der Scherenhublader kommt da leider nicht ganz dran. Und die untere Tür lässt sich gar nicht beliefern, da sie eben an der Rumpfunterseite liegt. Ist für mich jetzt erstmal nicht sooo schlimm, aber wird diese exotische Problemstellung möglicherweise in AES NG berücksichtigt bzw. konfigurierbar sein?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Kann ich noch nicht sagen, ob dieses exotische Problem in allen Punkten gelöst wird, aber zumindest kann man ein Kofferband auswählen, unabhängig von der Türhöhe, ob es dann dran kommt, muss man sehen.

Mit Kontainern wird die Concorde ja eh nicht belanden. Alle Exoten werde ich nicht immer perfekt beliefern können, ein "Exote", der A380 hat mich schon einiges an "Specials" gekostet, aber er ist sicher auch ein "spezieller Exote", noch :lol:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use