Jump to content
If you cannot find the message you posted we probably moved it to the correct forum section! ×

Approaching Innsbruck X


Recommended Posts

Ich habe mir vor kurzem Approaching Innsbruck X zugelegt , installiert und wollte direkt mal Innsbruck aus der Luft ansehen. Doch nichts da, die gesamten Gebäude fehlen, der Runway ist mindestens doppelt so breit wie normalerweise. Auf dem Runway sind die Lichter dort angebracht, wo sie normalerweise angebracht sein sollten.

Komischerweise sind die Luftbilder enthalten, auch in Innsbruck selber stehen keine genauen Gebäude, nur die automatisch generierten Häuser. dry.gif

Ich hab gehört, man muss das ganze in der Szenerienbibliothek aktivieren, da war aber schon alles aktiviert, hab mal deaktiviert und wieder aktiviert, hat nichts gebracht.

Hab auch mal Google dazu befragt, aber keine Antwort. mad.gif

Benutze Auch Austria Proffesional X.

Bitte Hilfe!

post-38221-043405100 1297596006_thumb.jp

Link to post
Share on other sites

Bitte nochmals deinstallieren, prüfen, dass es keine Überreste an Dateien oder Einträgen in der Szeneriebibliothek gibt und dann Neuinstallation des AddOns.

Testweise am besten auch mal Austria Pro deaktivieren.

LOWI muss auf jeden Fall über Austria Pro liegen.

Link to post
Share on other sites
  • 7 months later...

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem, wie es MegaMax1980 im Februar diesen Jahres berichtet hat.

Ich hatte erst die Vermutung, dass es mit der Installation des Addons "VFR Germany 3" zu tun hat, da seither die Probleme auftraten. Daher habe ich das Addon "Approaching Innsbruck X" deinstalliert und wieder installiert, in der Szeneriebibliothek die "VFR Germany 3" Komponente deaktiviert und wieder aktivert, doch leider ohne Erfolg. Auch nach der Deinstallation von "VFR Germany 3" arbeitete das Addon nicht so wie es sollte. Habt Ihr eine Idee/Lösung wie ich das Addon zum Laufen bekomme?

Ich habe den FSX mit SP1 und SP2 installiert sowie nachfolgende Addons:

Aerosoft

- Airbus X

- Approaching Innsbruck X

- FlightSim Commander 9

- German Airfields 11

- German Airports 1 - Stuttgart X

- German Airports 2 - Hannover X

- German Airpotrs 3 X

- Holiday Airports

- Ibiza X

- Luxembourg Airports

- Maldives X

- Mallorca X

- Mega Airport Amsterdam

- Mega Airport Frankfurt

- Mega Airport Munich

PMDG

737-8900 NGX

747-400/400F

747-8i

BAe JS4100

Ultimate

Airliners Super 80 Professional

Terrain X - Europe

Traffic

Traffic 2 Power Pack

Link to post
Share on other sites
  • Developer

Hi,

1) tritt das Problem nur in der Top-Down Sicht auf (bzw.: Siehst Du Gebäude und Runway in der normalen Cockpit-Sicht)? Bitte um Info.

2) ist das zur Szenerie gehörige Texture-Directory "befüllt" - will heißen: sind da Textur-Dateien drin? Im FSX werden Objekte, für die kein entsprechendes texture-file gefunden wird, nicht angezeigt. Bitte um Info.

3) Dass die Runway deutlich verbreitert ist, ist OK, denn sonst würden keine AI-Flieger funktionieren (Nodes-Entfernung zur Runway wäre zu groß). An sich wird die überbreite Runway aber vom Luftbild verdeckt.

Link to post
Share on other sites

Hallo Johannes,

das Problem tritt leider durchgängig auf, sprich ich sehe weder in der 2D, 3D noch in der Top-Down Sicht Gebäude bzw. Innsbruck. Ich habe Dir einmal das Textur-Verzeichnis von LOWI sowie ein aktuelles Bild im FSX angefügt.

Viele Grüße aus München

Andi

post-36705-0-53336200-1318511120_thumb.j

post-36705-0-19758900-1318511666_thumb.j

Link to post
Share on other sites
  • Developer

Hm. Ich habe absolut keine Idee, was da das Problem sein kann. An sich sehe ich im texture Ordner nur, dass zumindest die AGN-Files da sind. Ob die Texturen für die 3d-Objekte da sind, kann ich nicht erkennen.

Eventuell neu installieren? Die Darstellungs-Settings kontrolliert (manche Dinge sind einfach erst bei "Normal" zu sehen)?

Grübel.....

Link to post
Share on other sites

Ich hatte mal vor langem ein ähnliches Problem, immer beim Anflug sah die RW kurz genauso aus wie bei Dir. Ich hab damals LOWI in der Szeneriebibliothek weiter nach oben verschoben(über VFR Süd und Austria Prof.)

Schon mal versuch das ganze neu zu installieren mit "als Admin..."?

Link to post
Share on other sites

Ich habe das Addon erneut deinstalliert um nochmal sicherzustellen, dass ich es auch als Admin installiert habe. Leider ist das Ergebnis unverändert. Auch ein verschieben der Rangfolge in der Szeneriebibliothek hat keine Besserung gebracht.

Link to post
Share on other sites
  • Developer

Vielleicht kann einer der anderen Poster in seiner Installation von Approaching Innsbruck X nachsehen, ob Größe und Dateianzahl im texture-Ordner denselben Wert haben wie auf dem Screenshot von Andi.

Ich habe leider derzeit und in den nächsten Tagen keinen Zugriff auf meinen Rechner, sonst würde ich natürlich selbst nachforschen.

Sehr rätselhaft das! :lurk_s:

Link to post
Share on other sites

Hallo allerseits,

wenn ich mir manche Postings so anschaue habe ich allmählich den Eindruck, dass Addons wie UTX u.a. mehr versauen als verbessern; ich habe LOWI seit Monaten in Betrieb und sowohl vor wie auch nach dem letzten Update auf 1.20 war bei mir soweit alles in Ordnung. Sowas wie Mate1981 als angehängtes Bild da präsentiert, habe ich jedenfalls nie gehabt; allerdings habe ich als "Landschaftsverschönerer" auch lediglich A Better World und Ground Environment X - Europe installiert und aktiv! Mehr von dieser Art Addons kommt mir auch nicht auf meinen Rechner!

Schönes Wochenende

Bernd (simbakater)

Link to post
Share on other sites
  • Developer

hm, es kann natürlich wirklich sein, dass ein Traffic- oder Terrain Addon reinpfuscht (wobei UTX in Kombination mit LOWI X ist getestet).

Ich empfehle die berühmte Ausschluss-Methode. Also ein Addon nach dem anderen deaktivieren und schauen, bei welcher Kombination das Problem auftritt.

Link to post
Share on other sites

So, ich hab die Ursache nach über 5 Stunden der Fehlersuche entdeckt. Ich habe die Regler für die automatisch generierte Dichte von "Sehr gering" auf "Mittel" sowie den Regler für Szeneriekomplexität von "Sehr gering" auf "Normal" gesetzt. Kurz um: Autogen!

Vielen Dank an alle, die mit auf der Fehlersuche waren!

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...