Jump to content

Installationsproblem LHBP Update Version 1.40


FraPre

Recommended Posts

Hallo,

letztes Jahr hatte ich mir den MAP Budapest gekauft und erfolgreich installiert. Beim stöbern unter den zahlreichen Updates hier sind mir 2 Updates aufgefallen, welche von die Szenerie Version von 1.20 (Aufdruck auf DVD) auf 1.40 (FSX) und weiter auf 1.50 (FSX & FS9) setzen, welche mir aber unter AES bereits für beide Szenerien (FSX & FS9) entgegen dem DVD Aufdruck angezeigt wird. Der Download der Version 1.40 ist mit rund 600 MB recht beachtlich, die Installation mittels Installer erfolgt beachtlich schnell ?!

Schlimmer aber ist das, was sich im FSX nach dieser Installation darstellt, denn ein Terminal gibt es nicht mehr, und viele Dinge schweben in 50 m -75 m in der Luft. Die Installation der Version 1.50 ohne Installer scheint dagegen (zumindest im FS9) erfolgreich zu sein.

Kann mir jemand nun bitte sagen, was ich ggf. falsch mache, und/oder ob ich mit dem Kauf im letzten Jahr die Version 1.50 entgegen des Aufrucks doch schon habe?

post-5914-016245500 1297497902_thumb.jpg

Frank

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use