Jump to content

ISD Project - LIPZ Venice Tessera 2010 AES Update


SunnyFly

Recommended Posts

Sehr Hilfreich, weiter so mit euren Support.

Was soll er denn anderes schreiben?

"Nein hat nichts mit AES zu tun"?

Würde zum selben Ergebnis führen.

Ich glaube da ist ein Fehler der Höhe in der entsprechenden Datei.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir auch erst gedacht sehr hilfreich und sehr freundlich. Bin wo anders fündig geworden wo mir dann geholfen wurde. Aber das "Nein." hätte man auch anders schreiben können udn evtl auf eine andere Seite verweisen können.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ich hab mir auch erst gedacht sehr hilfreich und sehr freundlich. Bin wo anders fündig geworden wo mir dann geholfen wurde. Aber das "Nein." hätte man auch anders schreiben können udn evtl auf eine andere Seite verweisen können.

Sorry, aber Du hast eine Frage gestellt und eine richtig Antwort bekommen. Da es kein AES Problem ist, die Scenery nicht von Aerosoft ist und ich auch keinen Link zu einer Lösung im Kopf habe, braucht ich keinen Text schreiben, wo nichts drin steht oder soll ich für Dich googeln.

Aber Du hattest binnen 2 Minuten (morgens um halb sieben) eine richtig Antwort auf deine Frage, wo bekommt man das sonst? Also lass bitte die Kirche im Dorf.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Ich hab mir auch erst gedacht sehr hilfreich und sehr freundlich. Bin wo anders fündig geworden wo mir dann geholfen wurde. Aber das "Nein." hätte man auch anders schreiben können udn evtl auf eine andere Seite verweisen können.

Hi Sunny Fly,

du hast ne Lösung gefunden für die AI´s die im Boden stehen?

Bitte her damit, ich bin grad nach LIPZ geflogen,

manche AI´s stehen im Boden, manche richtig;

AES kennt die Positionen des FS9 nicht...

Danke für´n Tipp.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use