Jump to content

EGLL - Mega Airport London Heathrow


jakobkru

Recommended Posts

Hallo liebe Forum-Kollegen!

habe ein grosses Problem:

Immer wenn ich auf die RWY fahren möchte kippt der Flieger wie von einer Klippe vorne ab un versinkt in der RWY! In der Folge kommt natürlich die meldung de FSX: Absturz!!!!

Was kann ich machen?

Link to comment
Share on other sites

das hört sich irgendwie nach mein Problem an was ich ne lange Zeit hatte. Ich hatte es auch hier gepostet. Sogar an Aerosoft geschrieben und und und. Hilfe hatte ich ne Menge bekommen. Aber das einzigste was geholfen hat, war alles löschen und neu installieren.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

das hatte ich bei meinem ersten Airport damals auch so. Da wusste ich noch nicht das ich das SP 2 brauchte. Nach dem ich dann das SP1 und 2 installiert hatte, funktionierte alles wunderbar. Aber ich denke mal das wird bei dir schon vorhanden sein, ansonsten hätte bei der Installation eine Fehlermeldung erscheinen müssen.

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Hallo,

ich habe auch ein Problem mit der Scenery. Installiert is sie und läuft auch soweit. Ich sehe aber keine anderen Flugzeuge mehr, zb. die von MyTraffic. Hören tu ich sie und wenn sie mit dem Schlepper gepushed werden, bewegt sich auch der schlepper, ebenso seh ich die Bezeihnungen des Flugzeuges, aber eben nicht das Flugzeug an sich.

Kann mir da bitte jemand helfen bzw. ne Lösung des Problemes geben?

Viele Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe auch ein Problem mit der Scenery. Installiert is sie und läuft auch soweit. Ich sehe aber keine anderen Flugzeuge mehr, zb. die von MyTraffic. Hören tu ich sie und wenn sie mit dem Schlepper gepushed werden, bewegt sich auch der schlepper, ebenso seh ich die Bezeihnungen des Flugzeuges, aber eben nicht das Flugzeug an sich.

Kann mir da bitte jemand helfen bzw. ne Lösung des Problemes geben?

Viele Grüße

Martin

Hallo Martin,

wenn Dein OS Vista oder Win7 ist, dann schau mal in den FSX Grafikeinstellungen, ob bei DX10 Vorschau (preview) ein Haken drin ist, wenn ja Haken raus und dann mal gucken.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use