Jump to content

Hää Komischer Fehler!!!


Alex F.

Recommended Posts

Hallo Oliver,

Ich hab heute mal wieder einen Testflug gemacht und als ich gestartet bin war noch alles ok und an seinem Platz.

Dann bin ich am gleichen Flughafen wieder gelandet und AES war verschwunden.

Dann hab ich mich mit meinem Feuerwehrwagen aufgemacht um sie zu suchen :D ne Scherz

Ich hab das zufällig entdeckt. FSX Acceleration, Win 7 64Bit

Gruß Alex

Auf dem zweiten Bild sieht man, das alle Fluggastbrücken weg sind und nur nach unten verschoben ?!? :D

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

AES errechnet die Höhe des Airports beim Laden auf die Runwayhöhe. Mag sein dass dabei was schiefgegangen ist beim erneuten Anflug. Muss ich mir ansehen.

Sieht jedenfalls so aus als ob die Höhe auf 0 steht (also Meereshöhe).

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Habs mal versuch nachzustellen, ist mir aber nicht gelungen, scheint also kein generelles Problem zu sein.

Beobachte es mal, sollte es nochmal auftreten, ggf. auch an einem anderen Airport, melde dich wieder.

Link to comment
Share on other sites

Habs mal versuch nachzustellen, ist mir aber nicht gelungen, scheint also kein generelles Problem zu sein.

Beobachte es mal, sollte es nochmal auftreten, ggf. auch an einem anderen Airport, melde dich wieder.

Also mir ist das ein Paar mal aufgefallen, aber auch nicht immer.

Bin heute von 9R auf und wieder zurück auf 27R geflogen. Ich werde das mir jetzt mal eine Zeit lang anschauen und schreib dann wieder wenn ich noch was festgestellt habe ;)

Ich teste das dann mal auf der ganzen GAP2x Reihe :D Hurra! :):lol: Die machen nämlich immer wieder Spaß anzufliegen :)

Gruß Alex

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use