Jump to content

Download Manager


Pedro61

Recommended Posts

Hi Flusi Freunde,

habe mir von Aerosoft die Scenerie Menorca X als Download zugelegt!

Heute wollte ich die Version FSX herunterladen,aber ohne Erfolg!

Dies habe ich nun x mal versucht ,jedesmal wurde der Download bei 300,500 700MB mit der Meldung "Datei wurde nicht gefunden"abgebrochen!

Daraufhin habe ich mir den Download Manager "Down ThemAll für Firefox zugelegt und es mit diesem versucht,was auch erst alles wunderbar lief,aber bei 700MB war Schluß mit lustig Abbruch und Fehlermeldung 404 !

Merkwürdigerweise lief der Download für den FS9 ohne Probleme!

Nach Rücksprache bei Aerosoft wurde mir mittgeteilt,dass bei Ihnen alles in Ordnung sei!

Das Gleiche Problem hatte ich auch schon mit der Scenerie Ibiza X,da bekam ich freundlicherweise die FSX Version auf einer DVD zugesand!

Habe Winrar und Firefox 3.6 im Einsatz!

Wer kann mir diesbezüglich behilflich sein?

Vielen Dank im voraus!

Gruss

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hi Flusi Freunde,

habe mir von Aerosoft die Scenerie Menorca X als Download zugelegt!

Heute wollte ich die Version FSX herunterladen,aber ohne Erfolg!

Dies habe ich nun x mal versucht ,jedesmal wurde der Download bei 300,500 700MB mit der Meldung "Datei wurde nicht gefunden"abgebrochen!

Daraufhin habe ich mir den Download Manager "Down ThemAll für Firefox zugelegt und es mit diesem versucht,was auch erst alles wunderbar lief,aber bei 700MB war Schluß mit lustig Abbruch und Fehlermeldung 404 !

Merkwürdigerweise lief der Download für den FS9 ohne Probleme!

Nach Rücksprache bei Aerosoft wurde mir mittgeteilt,dass bei Ihnen alles in Ordnung sei!

Das Gleiche Problem hatte ich auch schon mit der Scenerie Ibiza X,da bekam ich freundlicherweise die FSX Version auf einer DVD zugesand!

Habe Winrar und Firefox 3.6 im Einsatz!

Wer kann mir diesbezüglich behilflich sein?

Vielen Dank im voraus!

Gruss

Peter

Hallo Peter,

hier lies mal was die Fehlermeldung 404 bedeutet:

Fehler 404 - Error 404

.

Diese Meldung tritt auf, wenn eine Seite aufgerufen wird, die nicht existiert. Als Standard wird eine Fehlermeldung des Servers ausgegeben, die in der Regel sehr erschreckend aussieht.

Das bedeutet aber nicht das die Fehlermeldung von dem angerufenen Server kommt, das Problem kann auch dein Firefox sein, der die Übertragung abbricht, installier Dir doch mal einen anderen Browser und dann versuch es noch mal.

Was machst Du mit WinRar, lädst Du mit WinRar die Datei runter oder wie soll ich das verstehen.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use