Jump to content

Aerosoft Installer


dumbo

Recommended Posts

Da der eigentliche Thread ja leider geschlossen wurde, muß ich leider einen neuen Thread erstellen.

Ich habe mir soeben EDDS zugelegt und habe nun das erstemal mit dem Installer zu tun, was ich etwas unschön finde, daß sich dieser immer in "Übergröße" öffnet, meine Bildschirmeinstellung ist 1048x768. Leider hilft es auch nichts im Verknüpfungsicon die Einstellung für Fenstergröße zu ändern.

Desweiteren, der Installer meldet mir ständig das der Aerosoft-Server nicht erreichbar ist, obwohl ich in den Aerosoft-Support und andere Aerosoft-Seiten gelange, kann ich dennoch die Scenery schon nutzen ? oder muß sie wirklich erst per Installer bestätigt werden ?

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Da der eigentliche Thread ja leider geschlossen wurde, muß ich leider einen neuen Thread erstellen.

Ich habe mir soeben EDDS zugelegt und habe nun das erstemal mit dem Installer zu tun, was ich etwas unschön finde, daß sich dieser immer in "Übergröße" öffnet, meine Bildschirmeinstellung ist 1048x768. Leider hilft es auch nichts im Verknüpfungsicon die Einstellung für Fenstergröße zu ändern.

Desweiteren, der Installer meldet mir ständig das der Aerosoft-Server nicht erreichbar ist, obwohl ich in den Aerosoft-Support und andere Aerosoft-Seiten gelange, kann ich dennoch die Scenery schon nutzen ? oder muß sie wirklich erst per Installer bestätigt werden ?

Hallo,

in der nächsten Version vom LAUNCHER (vermutlich 1.0.0.4) werden wir die Bildschirmeinstellung flexibeler darstellen.

Im LAUMCHER gibt es dazu eine Update-Funktion.

Um Stuttgart FSX verwenden zu können, ist die Aktivierung durch den LAUNCHER notwendig.

Konnten Sie diese durchführen oder erhalten Sie dort auch eine Fehlermeldung?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

in der nächsten Version vom LAUNCHER (vermutlich 1.0.0.4) werden wir die Bildschirmeinstellung flexibeler darstellen.

Im LAUMCHER gibt es dazu eine Update-Funktion.

Um Stuttgart FSX verwenden zu können, ist die Aktivierung durch den LAUNCHER notwendig.

Konnten Sie diese durchführen oder erhalten Sie dort auch eine Fehlermeldung?

Hallo,

das klingt gut bzgl. der Bildschirmdarstellung. :)

Bzgl. Stuttgart, also wenn ich den LAUNCHER starte, wird mir immer angezeigt:

Der Aerosoft Server ist zur Zeit nicht erreichbar. Bitte stellen Sie sicher, das Sie über eine aktive Internetverbindung verfügen. Danke!!

obwohl ich eine aktive Internetverbindung habe und der Launcher auch in meiner Firewall freigegeben ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use