Jump to content

RW 2010 Absturz durch LINKE MAUSTASTE


Recommended Posts

Hallo ich habe mir vor Wenigen Tagen RW 2010 gehohlt aber konnte es bis jetzt nicht Spielen da folgendes Problem:

Ich habe RW gestartet, habe im Hauptmenü ein Freies Spiel gewählt und gestartet. Die Gesammte Steuerung funktioniert (also pfeiltasten und rechte maustaste weiter komme ich nicht) bis auf die LINKE MAUSTASTe, wenn ich diese Drücke stürzt das Spiel ab mit der Fehlermeldung "Bad Happened" oder so ähnlich, danach wird eine dump datei erstellt und das programm muss beendet werden.

habe schon mehrmals deinstalliert und installiert mit mehreren benutzer aber alles hat nicht gefunzt.

Habe Windows 7 32bit

Danke schonmal im Voraus

EDIT: NICHT der eigentliche linke mausklick bringt das spiel zum absturz, sondern der linkklick auf den ZUG

Link to comment
Share on other sites

Passiert das bei Original Material das über Steam kam, oder hast Du etwas downgeladen, oder was reinkopiert?

Mach mal folgendes: Steam (online) -> Spiele -> Spielebibliothek anzeigen -> rechte Maustaste auf Railworks 2 -> Eigenschaften -> lokale Daten -> Integrität des Spiele Caches überprüfen.

Das evtl. wiederholen, manchmal klappt das erst beim 2.Mal (wenn zuviel im Internet los ist). Das ersetzt eine neue Installation und ersetzt kaputte, bzw. ergänzt fehlende Dateien!

Dann RW Startfenster, Tab Werkzeuge und Dokumente - auf Cache leeren klicken. Das ist vor allem nach Installationen von Downloads die mit dem Hinweis: 'Kopieren sie Datein von .. nach' kommen, immer notwendig.

Dann den nächsten Start im Online Modus, damit evtl. noch was nachgeladen werden kann.

Das hat schon oft geholfen.

Wenns dann geht, kannste Steam Offline schalten. Dann haste Ruhe bis zum nächsten Update.

Viel Glück

StS

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Guten Tag

Das Problem ist bei mir auch am Anfang aufgetreten.

1. Virenscanner abschalten

2. Neu Installieren

Wenn der Virenscanner aktiv ist, kann es sein, das beim Installieren nicht alle Dateien richtig angelegt/installiert werden und somit es zu Abstürze kommt.

Wenn das nicht hilft, dann einfach mal nach einem Update von der Grafikkarte suchen. Bitte keinen Beta Treiber installieren.

Gruss

Chris

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use