Jump to content

Airbus X Review


malzi478

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe mal das hier gefunden. Was haltet ihr davon?Haben die recht?

Nachdem ich das gelesen hatte war für mich klar das ich den Airbus X mir derzeit noch nicht zulegen werde....

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir es grade deswegen gekauft. Für mich persönlich als Einsteiger reicht der Airbus X erstmal vollkommen aus!

Tiefer in die Systeme werd ich mich nach und nach Trauen.

Ich glaube übrigens auch das dieses Review daran schuld ist das sich die Entwickler so wenig im Airbus X Forum sehen lassen. Im Review heist es doch im Fazit wie folgt:

"Und Aerosoft hat gezeigt, dass sie das Potenzial auch ausschöpfen können, wenn man den Entwicklern nur genügend Zeit gäbe. Vielleicht hilft es den Entwicklern ja, wenn man Mathijs Kok dann während der Entwicklung ein wenig auf die Marketingbremse tritt und die Kommunikation im Forum herunter fährt."

Und genau das ist es doch was wir derzeit erleben oder nicht? Also ich glaube fest daran das mindestens ein weiteres Update für den Airbus kommt und später auch eine "Pro" version.

Link to comment
Share on other sites

Und genau das ist es doch was wir derzeit erleben oder nicht? Also ich glaube fest daran das mindestens ein weiteres Update für den Airbus kommt und später auch eine "Pro" version.

ja das erleben wir im deutschen Forum...bein englischen Forum ist das anders.

Also ich hoffe doch das ein Update kommt......Und eine Pro-Version glaub ich wird nicht kommen dann eher ein neuer Airbus aber dieses Jahr sowieso net...

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

wie Peterson schon ganz richtig gesagt hat arbeiten wir derzeit an einer "Pro" Version für den Airbus sowie natürlich auch an weiteren Updates für dich noch bekannten Bugs.

Zu dem Review enthalte ich mich mal.

Ich war selber, als der Airbus heraus gekommen ist noch etwas unbeholfen im FSX (und der Flugsimulation) also hatte ich mich besonders gefreut ein Einsteiger freundliches Flugzeug aus dem eigenen Hause zu bekommen.

Natürlich musste auch ich das Handbuch ein paarmal lesen und das "Step by Step" Tutorial ein paarmal durchfliegen doch ich glaube die Zielgruppe des Feierabendfliegers wurde schon recht gut mit dem Airbus getroffen und es ist schon ein recht leicht zu erlernendes Flugzeug.

Das ist aber meine private Meinung.

Link to comment
Share on other sites

Auf die Updates freu ich mich, als Neukunde, natürlich sofern sie Neuerungen mit sich bringen. Mir sind bisher keine größeren Probleme aufgefallen, außer vieleicht, dass bei der Installation nicht die Custom1.abx bis Custom4.abx Datein in den richtigen Ordner gepackt werden und man diese nachträglich kopieren muss.

Die Zielgruppe habt ihr ja anscheinend in manchen Fällen, wie bei mir, getroffen. Jedoch sollte euch der AirbusX, so wie er in der aktuellen Version vorliegt, als Basis für ein umfangreicheres Modell dienen, dass auch den Geschmack der weitaus erfahreneren Kunden trifft.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use