Jump to content

PMDG MD11 dt. Anleitung


MarcoK

Recommended Posts

Äh Box Version!

Dort sind 2 dicke Schwaden drin.

Damit sollte man vorerst klarkommen!

Lieben Gruß

Stephan

Hallo Stephan,

kommt darauf an wo er sich die Box gekauft bei Aerosoft oder "ich bin doch nicht blöd" die Aerosoft Box, dort sind die 2 Schwarten in deutsch drin, wenn von SimMarket oder ähnlichen oder direkt PMDG dann nicht.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Oh, dass wusste ich nicht.

Aber eine Frechheit.

Da zahl ich das gleiche Geld wie der normale Käufer im Shop

und dann ist nichts in Deutsch dabei!

Bin mal davon ausgegangen, dass auch PMDG oder Simmarket dass Produkt/ Anleitung auf Deutsch anbietet.

Aber so....

Bei Airports z.B. ist mir das egal, ob Charts in gedruckter Form fehlen beim Download, oder die Anleitung auf englisch ist.

Aber nicht bei einem Flieger mit Systemtiefe.

Da sollte es wohl PMDG auch möglich sein, eine deutsche Version der Handbücher als PDF mit auswählen zu lassen, als nur die englische.

Bei der Box gibt es die ja auch.

Gruß

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich wieder einmal: "Warum in die Ferne schweifen, das gute liegt doch so nah." (in unserem Shop) ;)

Im Ernst: Bitte achtet immer genau auf Produktbeschreibungen, wir haben extra ausführliche Produktseiten, aus denen hervor geht was man bekommt, wenn man bei uns kauft.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
Aber eine Frechheit.

Da zahl ich das gleiche Geld wie der normale Käufer im Shop

und dann ist nichts in Deutsch dabei!

Warum? PMDG sitzt in USA und da gibt es halt nur ein englisches Handbuch. :rolleyes:

Bei der Box gibt es die ja auch.

Das ist der Vorteil, wenn man bei Aerosoft kauft, die haben nämlich das deutsche Handbuch gemacht.

Also mal langsam mit so Sprüchen und den Ball flach halten. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ihr schweift von Thema ab.

Mir ist es schon bewusst, das es bei PMDG direkt nur in englisch gibt. Das tue ich auch nicht kritisieren.

Ich frage nur, ob es eine Möglichkeit gibt, das dt. Handbuch separat zu bestellen ?

Wenn Aerosoft es selber macht, dann müsste doch die Möglichkeit gegeben sein.

Gruss

Marco

Link to comment
Share on other sites

Ihr schweift von Thema ab.

Mir ist es schon bewusst, das es bei PMDG direkt nur in englisch gibt. Das tue ich auch nicht kritisieren.

Ich frage nur, ob es eine Möglichkeit gibt, das dt. Handbuch separat zu bestellen ?

Wenn Aerosoft es selber macht, dann müsste doch die Möglichkeit gegeben sein.

Gruss

Marco

Hallo Marco,

dann frag doch einfach mal bei Aerosoft an.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Oh, dass wusste ich nicht.

Aber eine Frechheit.

Da zahl ich das gleiche Geld wie der normale Käufer im Shop

und dann ist nichts in Deutsch dabei!

Bin mal davon ausgegangen, dass auch PMDG oder Simmarket dass Produkt/ Anleitung auf Deutsch anbietet.

Aber so....

Bei Airports z.B. ist mir das egal, ob Charts in gedruckter Form fehlen beim Download, oder die Anleitung auf englisch ist.

Aber nicht bei einem Flieger mit Systemtiefe.

Da sollte es wohl PMDG auch möglich sein, eine deutsche Version der Handbücher als PDF mit auswählen zu lassen, als nur die englische.

Bei der Box gibt es die ja auch.

Gruß

Stephan

absolut ... und mindestens auch auf schwäbisch, bayrisch, sächsisch, und platt. und eine version für linkshänder wäre auch toll ...

Link to comment
Share on other sites

Ihr schweift von Thema ab.

Mir ist es schon bewusst, das es bei PMDG direkt nur in englisch gibt. Das tue ich auch nicht kritisieren.

Ich frage nur, ob es eine Möglichkeit gibt, das dt. Handbuch separat zu bestellen ?

Wenn Aerosoft es selber macht, dann müsste doch die Möglichkeit gegeben sein.

Gruss

Marco

Hi Marco,

Ja du kannst das Handbuch bei Aerosoft direkt bestellen. Wird dann aber ein paar € kosten. Ich habe das Handbuch des Airbus X für 2€ bekommen. Ich denke das für die MD11 sollte ähnlich viel kosten.

Um zu bestellen musst du nur eine Mail an support@aerosoft.com schreiben, die schicken dir das dann innerhalb weniger Tage zu.

Da sollte es wohl PMDG auch möglich sein, eine deutsche Version der Handbücher als PDF mit auswählen zu lassen, als nur die englische.

Bei der Box gibt es die ja auch.

Gruß

Stephan

Du musst aber beachten das Aerosoft die deutschen Handbücher selbst erstellt hat. Die sind nicht (bzw. Nur auf Englisch) von PMDG selbst gemacht.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Diese Handbücher, die bei dem Paketen dabei sind, sind gar nix.

Ich habe diese Handbücher (MD11, 747, J41) bei Aerosoft nachbestellt.

Naja. Ich konnte damit nix anfangen. Da sind die Original Englisch Handbücher besser.

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich wieder einmal: "Warum in die Ferne schweifen, das gute liegt doch so nah." (in unserem Shop) ;)

Im Ernst: Bitte achtet immer genau auf Produktbeschreibungen, wir haben extra ausführliche Produktseiten, aus denen hervor geht was man bekommt, wenn man bei uns kauft.

Thorsten,

ich habe auf alle 3 Produktbeschreibungen nachgeschaut.

Bei allem steht nix dabei, das da Handbücher mitgeliefert werden.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use