Jump to content

Keinen Key erhalten


Mudman
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir gerade einen Creditpack im Shop gekauft und bekam dies hier per E-Mail:

Serial number(s):

------------------------------------------------------

AES Creditpack : No key will be required for this addon.

------------------------------------------------------

Da ich davon ausgehe, dass AES weiterhin Keys braucht, nehme ich an das etwas falsch gelaufen ist, oder? ^_^

Gruß

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Hi !!

Gleiche nachricht wie Mudman

Hab zwar grad schon gelesen woran es liegen kann aber sag lieber bescheit denn ich habe 2x gekauft und auch nichts bekommen.

Hab mich so drauf gefeut entlich mal alle meine sachen aus zu statten aber naja kann ja passieren.

Wenn sie denn morgen kommen ist ja noch okay.

mfg

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe nicht besonderes gemacht hab einfach nur nochmal im Accound nachgeschaut und auf einmal waren sie da das war so gegen 12:30 .

Hatte aber den support heute morgen neu mail geschrieben aber ob es jetzt daran gelegen hat kann ich nicht sagen da ich von den noch keine Rückmeldung bekommen habe.

mfg

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Wie hast Du es gelöst? Bei mir ist der Key noch nicht in der Benutzerverwaltung. Immer noch "Serial : No key will be required for this addon"

Übersehe ich etwas?

Hallo,

der Key sollte nun auch in deinen DL-Shop Account stehen :-)

Sorry..für die Verzögerung :-)

Link to comment
Share on other sites

Ich schließ mich mal hier an

Ich habe auch am 30.1. ein AES Pack gekauft und noch keine Seriennummer erhalten.

in meiner Bestellung steht immer noch: - Serial : Please contact the aerosoft support

Sollte ich noch warten oder lieber mal ´ne Mail an den Support schreiben:unsure:

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Ich schließ mich mal hier an

Ich habe auch am 30.1. ein AES Pack gekauft und noch keine Seriennummer erhalten.

in meiner Bestellung steht immer noch: - Serial : Please contact the aerosoft support

Sollte ich noch warten oder lieber mal ´ne Mail an den Support schreiben:unsure:

Hallo,

der Key steht nun in DL-Shop Account :-)

Sorry..für die Verzögerung :-)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...