Jump to content

Keinen Key erhalten


Mudman

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir gerade einen Creditpack im Shop gekauft und bekam dies hier per E-Mail:

Serial number(s):

------------------------------------------------------

AES Creditpack : No key will be required for this addon.

------------------------------------------------------

Da ich davon ausgehe, dass AES weiterhin Keys braucht, nehme ich an das etwas falsch gelaufen ist, oder? ^_^

Gruß

Carsten

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ja, könnte sein das die Key leer sind, habe gerade eine eMail geschickt, spätestens morgen Früh sollte sich das klären lassen und die Keys nachgeliefert werden.

Link to comment
Share on other sites

Ja, könnte sein das die Key leer sind, habe gerade eine eMail geschickt, spätestens morgen Früh sollte sich das klären lassen und die Keys nachgeliefert werden.

Alles klar, vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Hi !!

Gleiche nachricht wie Mudman

Hab zwar grad schon gelesen woran es liegen kann aber sag lieber bescheit denn ich habe 2x gekauft und auch nichts bekommen.

Hab mich so drauf gefeut entlich mal alle meine sachen aus zu statten aber naja kann ja passieren.

Wenn sie denn morgen kommen ist ja noch okay.

mfg

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ja, werden morgen nachgeliefert, wird sichergestellt das zumindest im Konto die Seriennummern auftauchen, kann nicht genau sagen, ob nochmals eine email versendet wird.

Ich poste es aber hier, sobald das erledigt ist.

Link to comment
Share on other sites

Okay problem ist gelöst Keys sind da

Mfg

Wie hast Du es gelöst? Bei mir ist der Key noch nicht in der Benutzerverwaltung. Immer noch "Serial : No key will be required for this addon"

Übersehe ich etwas?

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe nicht besonderes gemacht hab einfach nur nochmal im Accound nachgeschaut und auf einmal waren sie da das war so gegen 12:30 .

Hatte aber den support heute morgen neu mail geschrieben aber ob es jetzt daran gelegen hat kann ich nicht sagen da ich von den noch keine Rückmeldung bekommen habe.

mfg

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Wie hast Du es gelöst? Bei mir ist der Key noch nicht in der Benutzerverwaltung. Immer noch "Serial : No key will be required for this addon"

Übersehe ich etwas?

Hallo,

der Key sollte nun auch in deinen DL-Shop Account stehen :-)

Sorry..für die Verzögerung :-)

Link to comment
Share on other sites

Ich schließ mich mal hier an

Ich habe auch am 30.1. ein AES Pack gekauft und noch keine Seriennummer erhalten.

in meiner Bestellung steht immer noch: - Serial : Please contact the aerosoft support

Sollte ich noch warten oder lieber mal ´ne Mail an den Support schreiben:unsure:

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Ich schließ mich mal hier an

Ich habe auch am 30.1. ein AES Pack gekauft und noch keine Seriennummer erhalten.

in meiner Bestellung steht immer noch: - Serial : Please contact the aerosoft support

Sollte ich noch warten oder lieber mal ´ne Mail an den Support schreiben:unsure:

Hallo,

der Key steht nun in DL-Shop Account :-)

Sorry..für die Verzögerung :-)

Link to comment
Share on other sites

Super..

Hab´den Key erhalten.

Jetzt gilt es nur noch das Problem mit meiner Doppelbuchung zu lösen. Aber das ist ein anders Thema und die entsprechende Mail dürfte wohl schon in Bearbeitung liegen.

MfG Christian

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use