Jump to content

FeelThereMap


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich schreibe an alle die sich mit dem Programm (Feelthermap Network Edition) rumägern und folgendes Problem haben. - Das Programm zeigt zwar die Datenschirme an aber nicht die Kartenanzeige-

Was habe ich alles versucht

1. Kontakt mit Feelthere das kan man gleich vergessen die haben im Support keine Ahnung. Beweis jeder der dieses Problem hat wird mit dem Hinweis abgeschmettert: "Man braucht 2GB Systemspeicher" - das stimmt nicht der einzige Computer wo das Programm richtig läuft hat bei mir 512MB. Ferner schreiben sie man sollte Telent starten und den Port auslesen und posten, beim Port auslesen kommt nur Kauderwelsch, der wahnsinning kompetente Support schreibt dann: "Bei richtiger Anzeige von Telnet funktioniert das Programm, wieder falsch mein 512MB Computer ließt bei Telnet auch nur Kauderwelsch aus und trotzdem klappt es. Fazit "Feelthere - dann kann ich auch meine Oma fragen.

2. Es kann nicht am Flugsimulator liegen, denn ich habe auf dem 512MB Computer den Flusi und auf den anderen Computern so das sie gleichzeitig als Host laufen können.

3. Ich habe sämtliche Dlls ausgelesen die für Feelthermap benötigt werden. diese Dateien dann auf den 512Mb Computer ausgetauscht und er läuft noch immer.

4. Auch die Ports freischaltung ist völlig irrelevant.

5. Gravierend ist es das sämtliche extra gemachte Fehler von Feeltheremap völlig ignoriert werden. z.b Wenn man die Hintergrundbilder komplett löscht, werden die einfach nicht mehr angezeigt und der Datenbildschirm überschreibt sich dauernd selbst.

6. Ich habe Programmintern die Ressource für die Hauptkarte umbenannt so daß, Felltheremap die Karte nicht mehr finden kann, dass es keine Fehlermeldung gab war mir schon klar. Die Auswirkung auf dem 512MB das Flugzeug und die Airports wurden angezegt natürlich ohne Karte.

die anderen Computer-keinerlei Auswirkung

7.Auslagerung probeweise eingeschaltet.

Gruß Solitul

Link to comment
Share on other sites

Wie ich schon im FSboards Forum geschrieben habe!

Bei meinen 2 Systemen mit 4 bzw. 2GB läuft das Programm ohne Fehler oder abzustürzen!

Also kannst du nicht sagen "stimmt nicht". Da es ja bei einigen auch mit mehr GB läuft!

Frage: Wieso löschst du dir Hintergrundbilder überschreibe sie doch einfach mit deinen die dir gefallen!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alex,

anscheinend hast Du meinen Thread nicht richtig gelesen, es stimmt nicht, dass es zwingend notwendig ist 2GB zu haben, wie es bei Feelthere behauptete wird.

Ich habe die Hintergründe nur zu Testzwecken gelöscht, ich finde es schon kriminell das noch nicht mal bei nicht finden der Hintergründe das Programm einfach weitermacht, der Errorlevel des Programm's muß auf ganz klein gestellt sein, d.h. das Programm ignoriert alle Fehler bis zum totalen Computerabsturz. So ein Programm sollte nicht in den Handel gelangen.

Gruß Ralph

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use