Jump to content

!!!! Hilfe !!!!! AES funktioniert nicht mehr richtig


Guest TXL191

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Problem:

Ich habe AES (v. 2.09). Als ich den Flusi (FS9) gespielt habe war alles noch perfekt. Aber als ich dann AES-Help starten wollte kam diese Fehlermeldung: "Es scheint, dass sie illegale Seriennummern haben. Sie wurden deaktivert. Kaufen sie sich 6 neue Seriennummern damit AES wieder richtig funktioniert." Soll ich jetzt wirklich 6 Seriennummern kaufen ??? Alles zu deinstallieren nützt nichts.

Danke im Vorraus!!

Link to comment
Share on other sites

Das hier ist das offizielle AES Forum, vom AES Entwickler geleitet und du gibst hier offen zu illegale AES Seriennummern verwendet zu haben. Da kannst du doch nicht wirklich Support erwarten. Sofern du nicht 6 neue Creditpack kaufst wird das auch nicht funktionieren!

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Dann kauf ich mir die Credits lieber als mir Feinde bei euch zu machen

Sorry

Kann ich den das Problem lösen??

Wenn du legal erworbene Credits nutzt, bzw. diese von Anfang an genutzt hättest, dann hättest du dieses Problem nicht.:excl:

Feinde macht man sich durch solceh Aktionen nicht. Aber mit Sicherheit keine Freunde;)

Also....alles löschen. Credits kaufen. Diese einbinden, und alle sind happy.:)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ja auch zuerst legale benutzt

Wenn du legal erworbene Credits nutzt, bzw. diese von Anfang an genutzt hättest, dann hättest du dieses Problem nicht.:excl:

Feinde macht man sich durch solceh Aktionen nicht. Aber mit Sicherheit keine Freunde;)

Also....alles löschen. Credits kaufen. Diese einbinden, und alle sind happy.:)

Link to comment
Share on other sites

wacko.gif

Hätte ich via Remote auf deinen PC Zugriff, dann könnte ich dir da helfen.

Hast du eventuell irgendwo bei dir einen starken Elektromagneten rumliegen. Mit dem würde es auch funktionieren.

Du müsstest ihn nur nur in die Nähe deines PC bringen, und anschalten.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin 11

Hätte ich via Remote auf deinen PC Zugriff, dann könnte ich dir da helfen.

Hast du eventuell irgendwo bei dir einen starken Elektromagneten rumliegen. Mit dem würde es auch funktionieren.

Du müsstest ihn nur nur in die Nähe deines PC bringen, und anschalten.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use